Kommentare

Geschichte "Der Fotograf - Teil 1"

Kommentar31.08.2003 - defender
Schöne Geschichte... freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich sehr bald kommt ;)
Kommentar31.08.2003 - masyma
.... mehr davon...warte schon gespannt!!!!!!!!!!
Kommentar02.09.2003 - Drivers
Ja die Geschichte ist echt geil .Hoffe das es eine Fortsetzung gibt.
Kommentar03.09.2003 - smurf
Super. Fortsetzung!
Kommentar04.09.2003 - geno
Das ist endlich einmal wieder eine sehr nett geschriebene Geschichte, die unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt.
Kommentar17.09.2003 - sexy-hexy
wunderbare geschichte, die ich irgendwo in meinem download vergraben hatte... klasse stern, wo bleibt der zweite teil???
liebe grüße

sexy-hexy

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled