31.08.2003 - defender | |
| Schöne Geschichte... freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich sehr bald kommt ;) | |
31.08.2003 - masyma | |
| .... mehr davon...warte schon gespannt!!!!!!!!!! | |
02.09.2003 - Drivers | |
| Ja die Geschichte ist echt geil .Hoffe das es eine Fortsetzung gibt. | |
03.09.2003 - smurf | |
| Super. Fortsetzung! | |
04.09.2003 - geno | |
| Das ist endlich einmal wieder eine sehr nett geschriebene Geschichte, die unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt. | |
17.09.2003 - sexy-hexy | |
| wunderbare geschichte, die ich irgendwo in meinem download vergraben hatte... klasse stern, wo bleibt der zweite teil??? liebe grüße sexy-hexy | |
zurück xxxx