13.11.2003 - smurf | |
| Ersetz mal sämtliche Ausrufezeichen durch Punkte. | |
14.11.2003 - Sabbi | |
| *grummel* Naja. Zugegeben, ich habe schon Schlechteres gelesen. Das soll jedoch kein Lob sein. Zumindest nicht wirklich. Mich störte in erster Linie, dass die Geschichte irgendwie nur so dahinplätscherte ... (Was jetzt kommt, soll man bitte nicht persönlich nehmen. Es ist eine Schilderung meiner Wahrnehmnung, ein Vergleich, keine Anschuldigung.) ... Ich hatte immer das Gefühl, der Autor würde sich während des Schreibens die Palme schütteln, weil er so geil ist. Doch vor lauter schütteln, scheint er den Leser völlig vergessen zu haben. Der Funke springt einfach nicht über. Zumindest nicht bei mir. Vielleicht bringt es dem Autor etwas, wenn ich eingestehe, dass ich die eigenen Geschichten mehrmals durchlese und tagelang ruhen lasse, bevor ich bei SEVAC auf ABSCHICKEN klicke. Nach einigen Tagen wirkt das Geschriebene ganz anders und man scheibt gerne noch einmal daran herum... Vielleicht funktioniert das auch bei dir. Wünsche gutes Gelingen. @ geno: Danke für die Anspielung: Natürlich lesen in den Tagen auch noch andere Leute über das Machwerk, um mich auf allerlei Fehler etc. aufmerksam zu machen. *grins* Und nach diesen Tagen wird nochmal alles kräftig umgeschrieben, dann geht's an SEVAC. | |
14.11.2003 - geno | |
| @sabbi: . . . lasse ich meine Geschichten lange liegen . . . *gggggggg* | |
zurück xxxx