05.01.2004 - Juxi | |
| Wenn man die Stilschwächen, die dünn gesäten Fehler, die grenzwertige Szene, in der es so aussah, als würde SIE gleich gegen ihren Willen genommmen, ignoriert, dann noch etwas Fantasie aufbringt, um den Lesefluss wieder herzustellen, gibt das unterm Strich doch eine nette Story. Beim nächsten Mal noch mehr Sorgfalt bei Satzbau und Wortwahl, dann wirds besser. Weiter so :-) @geno: Das war nicht mal boshaft gemeint. Ich wollte nur betont haben, dass man sich anbahnende Vergewaltigungsszenen rechtzeitig entschärfen sollte. Sooooo viele Fehler sind's ja gar nicht. Da habe ich schon Schlimmeres gelesen. | |
06.01.2004 - geno | |
| @juxi: Recht so! Gibs ihr! - man lernt nie aus | |
zurück xxxx