31.01.2004 - maicel | |
| Geil, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. | |
31.01.2004 - tom-eagle | |
| Super, sollte schnellstens auf diesem Niveau fortgesetzt werden. | |
03.02.2004 - cardina | |
| Geile Story! Fortsetzung wäre toll!!! | |
03.02.2004 - Gryphon | |
| Die Story ist sehr vielversprechend! Bitte unbedingt mehr davon! Ich find auch den langsam aber stetigen Handlungsaufbau sehr gut. Vielleicht auch noch ein schönes Zwischenspiel vor dem Spieleabend? | |
04.02.2004 - witfor51 | |
| Also der zweite Teil muß unbedingt kommen. Hoffendlich bald. | |
06.02.2004 - Hackie | |
| Absolut geiles Geschichtchen. Muss unbedingt weiterlesen können, sonst kann ich nicht mehr gut schlafen :-) | |
15.03.2004 - hadschi58 | |
| ...aber hallo...bitte gib mir (uns) Deinen zweiten Teil so schnell als möglich.... Jetzt schon Danke dafür | |
27.06.2007 - Götterfunke | |
| Sehr interessanter 1. Teil! Ich hoffe auf eine Fortsetzung! | |
27.06.2007 - troisdorfer57 | |
| Weiter Mann, weiter... | |
27.06.2007 - waeschesteif | |
| werde mich gleich vorstellen, um auch putzen zu duerfen. bitte weiter so. mfg | |
27.06.2007 - SokratesMB | |
| aber unbedingt !!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
27.06.2007 - student | |
| bitte mehr davon!! traumhaft! | |
01.01.2008 - charly1958 | |
| Wann kommt die Fortsetzung? | |
18.01.2009 - papabaer30 | |
| wann kommt denn endlich die fortsetzung??? | |
05.12.2009 - singellev | |
| und wann kommt der nächste teil ? | |
05.12.2009 - aucun | |
| Fortsetzung? Aber klar doch | |
24.04.2010 - steffl2 | |
| Schliesse mich den Vorschreibern an. FORTSETZUNG!!! | |
27.01.2012 - lingam13 | |
| Wow eine Traumgeschichte einfach spitze kompliment, lass uns wissen wie es weiter geht | |
27.01.2012 - jang | |
| warte schon sehensüchtig auf TEIL 2 | |
27.01.2012 - 1Peter | |
| Super, klasse geschrieben, eine oder mehrere Fortsetzungen wären nicht schlecht gewesen, aber wenn ich seh wie lange es schon on ist, glaub ich nicht daran. Schade! | |
27.01.2012 - 46zip | |
| Ich hoffe bald mehr von der Geschichte zur erfahren. | |
05.10.2014 - lothar22 | |
| Wirklich gut.geschriebene Geschichte! Macht mich neugierig auf meeeehr, bitte! | |
zurück xxxx