Anzeige

Kommentare

Geschichte "Monikas Weg"

Kommentar09.03.2004 - Sir-M
Hallo!

Großes Kompliment an den Schreiber! Schön und nachvollziehbar geschriebene Geschichte, spannender Aufbau... kurz ein tolles Lesevergnügen!

U.a. kleinen Mängelchen fehlen ein paar Fragezeichen im Text, aber auch sonst vorbildliche Rechtschreibung und Grammatik, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

Ich würde dem Schreiber sogar empfehlen z.B. am Story-Award auf z.B. www.lustschmerz.com, wo solcherart niveauvolle SM-Geschichten herzlich willkommen sind teilzunehmen.

Ein Danke für die Unterhaltung und ein kräftiges "weiter so"
Michael
Kommentar09.03.2004 - mich_a
Ein anderer Michael aber der gleiche Tenor. Ich habe bis jetzt unter der Rubrik BDSM keine bessere Geschichte gelesen. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung...
Michael
Kommentar10.03.2004 - TV-Lady-Kira
Endlich mal eine Geschichte, die nicht so wahnsinnig in die Details geht, sondern sich auf Grundsätze des BDSM stützt. Eigentlich wären mindestens 8 Smileys nötig gewesen. Danke!!!
Kommentar10.03.2004 - waeller
Mein erster Kommentar , aber berechtigt:
Ich habe schon einigige Geschichten gelesen,aber die hier ist einfach nur GENIAL.
Spannend,verbindend,durchaus real denkbar und gelacht habe ich auch.

Gebt der Geschichte mehr SM-ileys...
Kommentar10.03.2004 - uwe26
Hallo Autor
Ich habe deine Geschichte mit wachsender Begeisterung gelesen und konnte mich nicht von der Story losreißen.
Die einzelnen Kapitel sind wunderbar aufgebaut und gut
nachzuvollziehen.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Geschichte
Uwe
Kommentar11.03.2004 - chatwizle
Mit Abstand das beste was ich bisher zum Tema SM gelesen hab.

Den Einstig in die Story über den Selbstmordgedanken finde ich zwar nicht ganz gelungen aber die sich daraus entwickelnde Geschichte ist SUPER.
Sehr positiv finde ich das hier nicht im Detail irgendwelche Handlungen beschrieben sind, sondern vor allem das was BDSM ausmacht tematisiert wird. Daher eine echte Ausnahme in diesem Genre und eine sehr gut gemachte dazu :)

Ich würde es begrüßen mehr von der HTM zu lesen :)

Gruß, Burghard
Kommentar12.03.2004 - homei
Ich schließe mich den Kommentaren an, insbesondere, da die Geschichte auch das Grundverständnis von BDSM, nämlich SSC - Safe, Sane, Consensual mit einflicht, ohne daß der Eindruck eines erhobenen Zeigefingers entsteht.

Super Geschichte, die auch für Einsteiger geeignet wäre. Und die Idee mit dem Posting bei Lustschmerz kann ich nur bekräftigen !
Kommentar12.03.2004 - speaker
Eine super tolle Geschichte in der nicht der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht.
Kommentar15.03.2004 - the_MiCrO
Genial
einfach nur genial
weiter so!
Kommentar16.03.2004 - bort1
Schöne fesselnde Geschichte. Leider ist der Schluss etwas dürftig. Irgendwie hätte ich mir da auch einen kleinen Knaller, wie am Anfang erwartet. Aber trotzdem ein tolles Lesevergnügen!
Kommentar08.05.2004 - salara
Ich bin einfach begeistert...
besonders der Anfang der Geschichte ist sehr schön geschrieben und schafft es die Spannung, die zwischen den Hauptcharakteren herrscht auch wirklich auf den Leser zu übertragen.
Kommentar19.02.2005 - Maduschka
Hallo Why-Not,
in dieser Geschichte wird für mich die Entstehung und Intensivierung dieser Art von Beziehung anschaulicher dargestellt, als in jeder anderen Geschichte, die ich je gelesen habe.
Danke
Sabine
Kommentar29.03.2005 - mondstern70
Hi, obwohl nicht meine "Sparte", so habe ich doch die Geschichte auf Empfehlung gelesen. Und muss sage, "Hut an!!" Wirklich super !!! Vorallem die Liebe zu den Details sprechen mich an
Anja :-)
Kommentar10.07.2005 - yksinäisyys
Auch diesmal wieder eine hervorragende Story! Hätte mir vor kurzem einer gesagt, dass ich mal BDSM-Stories lesen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt! Die Geschichte ist mit viel Liebe ausgearbeitet und lässt den Weg Monikas in die SM-Welt nachvollziehbar erscheinen. Auch hier spürt man wieder die Liebe und Zärtlichkeit durch, die ich bei diesem Genre nicht vermutet hätte. Ein uneingeschränktes Lob und meinen besten Dank für ein ungetrübtes Lesevergnügen!

Liebe Grüße

yksi

PS. Ich kann mich noch sehr gut an den Film "I hired a Contract-Killer" erinnern... ;-)))
Kommentar22.02.2007 - strandby
Sehr gut nachfühlbar ausgearbeitete Geschichte, spannend und aufregend. Was mir bei der "Geschichte der O" immer gefehlt hat, nämlich der Einblick in die Entwicklung hin zur Sklavin aus ihrer Sicht, kommt hier wunderbar nachvollziehbar zum Ausdruck. Ich mag Geschichten, in denen es nicht nur um ein Sammelsurium von F...-Szenen geht (vielleicht liegen meine eigenen beiden Stories nur deshalb abgeschlagen auf den hintersten Rängen?), sondern auch die Geschichte dazwischen eine wichtige Rolle spielt. Vielen Dank für dieses schöne Leseerlebnis!
Kommentar01.12.2007 - magicflute
Was für 'ne Ouvertüre!
Zum Rest kann ich den Vorkommentatoren nur beipflichten: eine sehr sensible Einführung in eine leicht zu unterschätzende Thematik - und eine feine philosophisch-psychologische Einführung in Form einer lustvollen Erzählung. Doppelter Genuss - danke!
MagicF
Kommentar19.03.2011 - heiner44
Eine sehr schöne Geschichte.Es könnte auch eine Fortsetzung
gebenm.
Kommentar07.08.2011 - ws12
Hallöchen,
super Storry. Auch für Leute wie mich die nur leichte SM-Spiel praktizieren sehr schön zu lessen. Einfach Top
Kommentar15.09.2011 - renown
im unterschied zu chatwizle finde ich den selbstmordeinstieg gar nicht so schlecht. why not schreibt besser als 85 PROZENT der autoren, die gebunden (buchbinder liebe bdsm fans) in den regalen herumstehen. die wechsel s zu m und vice versa sind wunderschön. ich liebe es wenn why not in ferne welten oder weite zukünfte entführt. hier bleibt in gegenwart und im realen ohne an sprachvermögen einzubüßen. ich lese noch nicht so lange im netz und gehöre eher zur extremeboard bdsm community aber hier stimmt alles. für mich erinnert die qualitaet der spannungsbögen der handlung an den ideenreichtum von mirador. renown gratuliert!
Kommentar02.05.2012 - wildeswiesel
WOW eine super Geschichte

das einzig schade ist das es den HTM nur in der Phanatsie gibt ....
.... oder ???

greeez
Kommentar02.07.2013 - inkomichi
schöne gechichte
Kommentar25.08.2013 - Sir-Steel
Sehr schöne Geschichte mit Kribbelfaktor.
Kommentar15.10.2015 - Siewoman
Herrliche gelungen Geschichte. Konnte nicht aufhören sie zu lesen.

Liebe Grüße

Siewoman
Kommentar27.06.2016 - babbl98
Super Geschichte
Kommentar29.07.2016 - Tobina
Einecerregede und schöne BDSM Geschichte.Super aufgebebauz, keine Fehlerr in Rechtschreibung und Grammatik. Über eine Fotsetzung würde ich mich freuen. Eine kleine Anregung habe ich aber noch: Kurt ist eigentlich ein bisschen zu lieb als Dom. Mich törnt es ab, wenn während einer Fesselung gefragt wird, ob die Stricke auch bequem sind und sie vielleicht lockerer sein sollten. In so einer Situation bestimmt der Dom und er schaut, ob nix ins Fleisch schneidet oder die Blutzirkulation unterbricht, aber er FRAGT nicht, das macht die Spannung kaputt- die Sklavin hat für solche Fälle ihr safeword oder eine Geste.
Kommentar13.08.2016 - tomy27
Den Einstieg in die Geschichte über den Mordauftrag finde ich etwas konstruiert, aber was sich daraus entwickelt ist wirklich gelungen. Wirklich lesenswert.
Kommentar03.09.2018 - gecko-22
Tolle Geschichte, der Anfang etwas konstruiert, aber dann nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf. Als Einstiegsgeschichte hervorragend geeignet.
Kommentar11.07.2021 - EngelderNachtT
Vielen Dank für diese Geschichte.
Die Einbindung der Eltern empfand ich als abwegig und störend.
Deine Geschichte erregt beim Lesen trotzdem durchweg auch wenn, oder weil Du die sexuelle Erziehung und Erlösung so konsequent aussparst.
Über eine (gerne auch explizitere) Fortführung der Geschichte würde ich mich ausgesprochen freuen.
Mach weiter so. Du hast Talent.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled