Kommentare

Geschichte "Aische Teil 1"

Kommentar16.04.2004 - Scharat
Sehr schöne Geschichte. Ich freue mich auf den 2. Teil.
Du schreibe schnell weiter!
Kommentar16.04.2004 - Stefan1976
Super Geschichte, Ich hoffe Teil 2 wird genauso spannend
Kommentar16.04.2004 - hiruw
kann mich den anderen kommentaren nur anschliessen, bitte schnell schreibe 2. teil
Kommentar19.04.2004 - smfan25
super story....würde mich sehr über eine fortsetzung freuen....
Kommentar21.04.2004 - tommog
Gute idee!!
Bin auf die weiteren Teile gespannt!
Kommentar11.05.2004 - Slurm
Hey SUPER STORY!!!
BITTE mehr davon :-)
Kommentar19.10.2004 - stnadart
sehr gute geschichte
- wo bleibt teil 2
Kommentar26.10.2004 - richard34
Was istjetz mit dem zweiten teil der geschichte?Gibt es den zweiten teil nicht?
Kommentar24.12.2004 - lordsidious
hoffe du schreibst noch nen 2ten teil wäre schade wenn die story hier schon zu ende wäre

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled