16.04.2004 - Scharat | |
| Sehr schöne Geschichte. Ich freue mich auf den 2. Teil. Du schreibe schnell weiter! | |
16.04.2004 - Stefan1976 | |
| Super Geschichte, Ich hoffe Teil 2 wird genauso spannend | |
16.04.2004 - hiruw | |
| kann mich den anderen kommentaren nur anschliessen, bitte schnell schreibe 2. teil | |
19.04.2004 - smfan25 | |
| super story....würde mich sehr über eine fortsetzung freuen.... | |
21.04.2004 - tommog | |
| Gute idee!! Bin auf die weiteren Teile gespannt! | |
11.05.2004 - Slurm | |
| Hey SUPER STORY!!! BITTE mehr davon :-) | |
19.10.2004 - stnadart | |
| sehr gute geschichte - wo bleibt teil 2 | |
26.10.2004 - richard34 | |
| Was istjetz mit dem zweiten teil der geschichte?Gibt es den zweiten teil nicht? | |
24.12.2004 - lordsidious | |
| hoffe du schreibst noch nen 2ten teil wäre schade wenn die story hier schon zu ende wäre | |
zurück xxxx