23.06.2004 - Paul1979 | |
| Dickes Lob ... sprachlich und inhaltlich Top... Prima | |
23.06.2004 - clanpaar | |
| Eine sehr geile und nette Geschichte - bitte schreibe eine Fortsetzung. lg Loui | |
23.06.2004 - piano-1 | |
| Wow! ... Mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer: Sorry, ich beneide Dich total um dieses geile Erlebnis. - Leider gehöre ich nicht wirklich zu dieser Szene, finde sie aber wahnsinnig faszinierend. - Ja, bitte schreibe unbedingt weiter! | |
25.06.2004 - Day192 | |
| nette idee, wenn auch vielleicht etwas kurz geraten. würde mich freuen, eine fortsetzung zu lesen! | |
28.06.2004 - matzfatz | |
| TOP! EInfach nur der Hammer die Story. Wäre wirklich eine feine Sache wenn es eine Fortsetzung geben würde. Weiter so!!! | |
zurück xxxx