Kommentare

Geschichte "Ein wunderbares Wochenende"

Kommentar25.11.2005 - Koch-Olli
Hoffe es kommt irgendwann (bald) die Fortsetzung!!!


Oliver
Kommentar03.03.2011 - Moselaner
sehr schön. Danke
Kommentar03.03.2011 - flugente
Tolle Story, bin begeistert.
Kommentar04.03.2011 - reibe
Schön geschriebene Geschichte, weiterso.
Kommentar05.03.2011 - HerbertF
Die ersten Seiten waren wirklich ganz toll geschrieben. Bis dann auf einmal der Mann seiner Frau überraschend erklärt, dass er im Internet eine andere Frau kennengelernt hat. Zeigen sie mir eine einzige Frau die in so einem Moment nicht durchdreht sondern obendrein auch noch bereit ist die andere kennenzulernen. Also viel unrealistischer und konstruierter kann eine Geschichte gar nicht mehr sein. D.h. der Leser wird vollkommen verarscht.
Kommentar25.06.2011 - salamander69
Schöne Geschichte oder besser: schöne Geschichten. Nur schade, dass es keine Fortsetzung gab...
Kommentar07.11.2015 - Mark_Dus
Der erste Teil ist eine nette Fantasie, dann wird es strange.

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled