25.11.2005 - Koch-Olli | |
| Hoffe es kommt irgendwann (bald) die Fortsetzung!!! Oliver | |
03.03.2011 - Moselaner | |
| sehr schön. Danke | |
03.03.2011 - flugente | |
| Tolle Story, bin begeistert. | |
04.03.2011 - reibe | |
| Schön geschriebene Geschichte, weiterso. | |
05.03.2011 - HerbertF | |
| Die ersten Seiten waren wirklich ganz toll geschrieben. Bis dann auf einmal der Mann seiner Frau überraschend erklärt, dass er im Internet eine andere Frau kennengelernt hat. Zeigen sie mir eine einzige Frau die in so einem Moment nicht durchdreht sondern obendrein auch noch bereit ist die andere kennenzulernen. Also viel unrealistischer und konstruierter kann eine Geschichte gar nicht mehr sein. D.h. der Leser wird vollkommen verarscht. | |
25.06.2011 - salamander69 | |
| Schöne Geschichte oder besser: schöne Geschichten. Nur schade, dass es keine Fortsetzung gab... | |
07.11.2015 - Mark_Dus | |
| Der erste Teil ist eine nette Fantasie, dann wird es strange. | |
zurück xxxx