13.07.2004 - face_ffm | |
| Klasse Idee... das verdient 10 von 10 möglichen Punkten in allen Kategorien *rofl* | |
13.07.2004 - telstar | |
| *schmunzel* - die Geschichte gewinnt an Reiz, wenn man just in der Stadt studiert, in der das größte transportable Riesenrad derzeit zu Gast ist... | |
14.07.2004 - Purtzelbaer | |
| Das Ende ist ja wirklich überraschend ;-) Gute Idee.. mehr davon | |
15.07.2004 - hyperman | |
| Hmmm, fand die Geschicht auch "nur" nett. Das Ende war schon in der MItte zu ahnen, was der Idee natürlich keinen Abbruch tut. Kann mich aber nur anschliessen, wenn gesagt wird, dass die Geschichte ein wenig kurz ist. Dafür fände ich es umso spannender zu erfahren, was mit den dreien weiterhin geschieht. Das könnte einige Verwicklungen geben. *grins* | |
18.07.2004 - Pirat | |
| Eine kurze aber absolut lesenswerte Story. Prima Idee gut umgesetzt. Emfehlung: Unbedingt lesen. Wunsch an den Autor: mehr davon. | |
19.08.2004 - Abu-Simbel | |
| Silke, auch bei einer kurzen Geschichte mit einem überraschenden Schluss solltest du einige Zeit für das Korrekturlesen anwenden. "Scheißtropfen" auf der Stirn machen sich wirklich nicht so gut. Abu-Simbel | |
23.03.2021 - ErSt | |
| sag nur .. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... Klasse Idee. | |
23.03.2021 - mailschicker | |
| Die Überraschung war sehr schnell zu erahnen, was jedoch die Geschichte nicht weniger toll macht!!!Nach etwas am Stil und etwas mehr an der Rechtschreibung verbessern und auf jeden Fall weiter machen! ;) | |
zurück xxxx