Kommentare

Geschichte "Meine Sekretärin Cornelia"

Kommentar06.10.2004 - tralalo
Sehr schön, eine Fortsetzung mit den beiden wäre toll.
Kommentar05.03.2005 - Pegasus
Tolle Frau - es gibt sie eben doch, die Kumpelinen!!!
Kommentar05.06.2011 - rochy
Tolle Geschichte. Wo bleibt die Fortsetzung?

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled