Home
Geschichten
Forum
Chat
Kontakt
FAQ
Kommentare
Geschichte "Meine Sekretärin Cornelia"
06.10.2004
- tralalo
Sehr schön, eine Fortsetzung mit den beiden wäre toll.
05.03.2005
- Pegasus
Tolle Frau - es gibt sie eben doch, die Kumpelinen!!!
05.06.2011
- rochy
Tolle Geschichte. Wo bleibt die Fortsetzung?
zurück xxxx
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled