13.10.2004 - axus | |
| O.k., wer konstant auf einem so niedrigen Niveau schreibt - es handelt sich immerhin schon um die fünfte Geschichte - und völlig unbeeindruckt seinen Weg im stilistischen Schlamm fortsetzt, der verdient es nicht besser. Und wer das Wort "Lustkolben" benutzt, müsste sofortiges Schreibverbot bekommen. Mein Rat: Such Dir ein anderes Hobby, solche Ergüsse sind ärgerlich und gehören nicht gelesen. Ich habe mich erbarmt und einen Kommentar geschrieben...nun ist aber gut. Diese Geschichte verursacht beinahe körperliche Schmerzen beim Lesen, insofern wäre sie vielleicht im BDSM-Bereich gut aufgehoben. Definitiv mein Favorit für die allerschlechteste Geschichte bei Sevac. | |
13.10.2004 - rainer44 | |
| Man kann es fast nicht glauben, daß in einer deutschen Schule unsere Muttersprache gelehrt wird. Ich will ja wirklich keinem zu nahe treten, aber die Grundbegriffe der deutschen Sprache sollten schon vorhanden sein, wenn man ein Schriftstück veröffentlicht. Schade, daß es keine Minuspunkte zu verteilen gibt | |
13.10.2004 - Jürgen55 | |
| Jutta, hör auf zu schreiben und geh lieber spazieren. Jedenfalls kannst du besser laufen als schreiben. | |
15.10.2004 - Kai155 | |
| Ich verweise auf meinen Kommentar im Forum :-) | |
zurück xxxx