Kommentare

Geschichte "Meine geile Nachbarstochter"

Kommentar17.12.2004 - hadschi58
hallo du neuling....mein kleiner freund und ich würden uns über eine fortsetzung sehr freuen...grins....weiter so...gruß didi
Kommentar17.12.2004 - Drivers
Mach mal weiter mit der Geschichte, bin schon gespannt auf eine Fortsetzung. Beim nächsten mal kann sie aber schon etwas länger u. ausfürlicher sein.
gruss Drivers
Kommentar18.12.2004 - Crush
Also ich finde die Story nicht sonderlich gut.

Erstmal ist der Eröffnungs- und Enddialog ziemlich unglaubwürdig. Auch wenn es in einer erotischen Kurzgeschichte primär um die Erotik geht, sollten die Handlungen der Charaktere schon glaubwürdig emotional begründet sein. Oder man verzichtet auf die Kennenlern Szene ganz und kommt sofort zur Sache.

Dass er ihr von seinem Schwanz erzählt und sie dann plötzlich zu seiner willenlosen Sexsklavin wird die sich wie Dreck behandeln lässt ergibt einfach keinen Sinn.

Dann ist die Erotikszene selber ziemlich oberflächlich und stimmungslos. Eine erotische Stimmung erzeugt man nicht durch explizite Beschreibung der Handlung mit möglichst schmutzigen Wörtern sondern dadurch dass man mehr auf die Gedanken und Empfindungen der Charaktere eingeht.
Versuch das Nächste mal weniger nur zu beschreiben was passiert sondern mehr wie die Charaktere es empfinden. Schlieslich ist Sex nicht geil wegen dem was man tut sondern wegen dem was man fühlt.

Achja: Und lass die Smilies, Chat Abkürzungen und ALLCAPS weg.

Das soll jetzt übrigens nicht als Flame aufgefasst werden sondern als konstruktive Kritik. Du hast Phantasie. Nur leider fehlen dir bisher die Fähigkeiten um deine Phantasien stimmungsvoll rüber zu bringen. Aber Übung macht den Meister.
Kommentar18.12.2004 - Neuling
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, ein schöner und auch interresanter Anfang der nach Fortsetzung verlangt. Und übe in vielen Teilen dann wirst Du bestimmt ein guter Geschichtenschreiber.
Kommentar19.12.2004 - lisanna
prima geschrieben
Kommentar04.01.2005 - ovid00
Ausgezeichnet, weiter so mit hoffentlich baldiger Fortsetzung. Die Mutter kommt hoffentlich auch bald ins Spiel.
Kommentar01.02.2005 - Yvett
einfach klasse...bin auf die Fortsetzung gespannt:-)

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled