11.01.2005 - Lillybelle27 | |
| WOW, was für eine schöne Story! Der Plot ist alt, aber keineswegs ausgelutscht und sprachlich sehr schön gestaltet. Danke für die schöne Story! | |
27.02.2005 - Alexa28 | |
| Eine sehr blumige und fantasievolle Geschichte. Die Umgebung ist sehr gut gewählt und detailliert beschrieben. Am besten aber gefält mir die Shopping-Tour zu Beginn. Danke für die exzellente Unterhaltung. | |
04.08.2014 - rasti12 | |
| Geile Geschichte | |
zurück xxxx