Kommentare

Geschichte "Samstag Nacht"

Kommentar12.01.2005 - Autorkommentar (janie)
Hehe, gute Idee, das mit dem Alien. Danke für die konstruktive Kritik, ich werd sehen, was sich machen lässt!
Kommentar11.01.2005 - XXX-Zine
Eine ganz anständige Geschichte.

Was mir aufgefallen ist, du hast in Blöcken geschrieben. Also der normale Erzählblock ohne viel Dialog und dann zwei Dialogblöcke ohne viel Erzählstrom. Auch während der Unterhaltung geschieht einiges und das sollte auch in die Geschichte einfließen. Zumal es nach einiger Zeit schwierig ist auseinanderzuhalten, wer gerade spricht, weil es PingPong-artig hin und her geht.

Nutze Satzteile wie 'sagte er', 'sprach sie' ...

Einmal hast du dich in der Zeit vertan und bist in die Gegenwartsform gesprungen.

Du könntest viele Adjektive bzw. Superlative kürzen, die Story kommt dann besser rüber.

In einigen Fällen hast du nicht unbedingt die richtige Wortwahl gefunden.

<< Ja, aber du bist nicht nur eine Frau. >>
Das fand ich sehr witzig. Was ist sie denn noch? Ein Alien? :-)
Kommentar12.01.2005 - Kai155
vielleicht ein Engel ?? :-))
Kommentar12.01.2005 - westsmoker
Puuuh, schwitz...einfach nur GEIL...und schön!!!
Kommentar12.01.2005 - viperxxd
ein schön geschrieben geschichte finde ich.
Kommentar12.01.2005 - GIbio
Super Geschichte!!

GIbio
Kommentar17.01.2005 - Co0815
Hallo,
mir hat die Geschichte auch super gut gefallen.
Ich fand sie schon und vorallem sehr geil geschrieben.
Unbedingt mehr davon, bitte
Chris
Kommentar19.01.2005 - felixo
Megageileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Storie. Danke, danke, danke !!!

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled