23.02.2005 - neiqy | |
| die geschichte gefällt mir ganz gut un dich bin gespannt, ob noch welche folgen werden. | |
24.02.2005 - Alexa28 | |
| Eine anregende, kleine Geschichte. Wirklich schön erzählt. | |
13.03.2005 - ralf123 | |
| nicht schlecht. reine phantasie oder wirklichkeit? | |
zurück xxxx