20.10.2007 - pranky | |
| Schade, dass die Geschichte nicht weiter geht, ich habe die beiden Teile verschlungen und warte auf eine Fortsetzung. | |
03.04.2009 - ME16884 | |
| Naja sie will ihn demütigen, weil er nicht ehrlich war. Selber schuld. | |
28.07.2011 - stevi | |
| na ich hoffe es geht bald weiter. denn die geschichte ist gut geschrieben und macht lust auf mehr | |
29.10.2021 - Chiemgauer1 | |
| Teil 3 ? | |
zurück xxxx