24.07.2005 - franz9511 | |
| ........mir gefällt die geschichte. | |
24.07.2005 - Kasmodiah | |
| ...vielleicht bezieht sich das erste Mal ja aufs Geschichten schreiben ? o.O | |
24.07.2005 - Erasmus_L | |
| Ueben - ueben - ueben! Weiter ueben! Nicht aufhoeren! | |
zurück xxxx