Kommentare

Geschichte "Anjas Nachbarn"

Kommentar07.12.2005 - xx23
Ganz dickes Lob, bitte weiterschreiben !
Kommentar09.12.2005 - erde100
Sehr interessanter Beginn, eine gute Idee, ich hoffe es folgt mehr. Vielleicht wird Anja die sklavin von beiden.
Kommentar11.12.2005 - v0llmilch
sehr interessant....bin gespannt wie es weiter geht.... mal sehen was stephan noch alles für sachen mit anja treibt :-D und welche rolle christina noch einnehmen wird...
Kommentar11.12.2005 - Luzia
hallo sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht, wie wird anja in zukunft reagieren? wann wird sie selbst zur sklavin? wird sie den anderen bewohnern vorgeführt? fragen über fragen hoffentlich bekommen wir bald eine antwort
gruß Luzia
Kommentar11.12.2005 - Pentan
weiterschreiben.........
Kommentar11.12.2005 - isar4
die muss unbedingt weitergeführt werden ist doch zu geil die geschichte.
Kommentar12.12.2005 - hyperman
Gefällt mir. Ist auch ne Fortzsetzung geplant?
Kommentar29.12.2005 - mcbeth
Sehr interessant!
Fortsetzung wünschenswert!
Kommentar10.02.2010 - emanuel2
weiter so !!!!!!

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled