07.12.2005 - xx23 | |
| Ganz dickes Lob, bitte weiterschreiben ! | |
09.12.2005 - erde100 | |
| Sehr interessanter Beginn, eine gute Idee, ich hoffe es folgt mehr. Vielleicht wird Anja die sklavin von beiden. | |
11.12.2005 - v0llmilch | |
| sehr interessant....bin gespannt wie es weiter geht.... mal sehen was stephan noch alles für sachen mit anja treibt :-D und welche rolle christina noch einnehmen wird... | |
11.12.2005 - Luzia | |
| hallo sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht, wie wird anja in zukunft reagieren? wann wird sie selbst zur sklavin? wird sie den anderen bewohnern vorgeführt? fragen über fragen hoffentlich bekommen wir bald eine antwort gruß Luzia | |
11.12.2005 - Pentan | |
| weiterschreiben......... | |
11.12.2005 - isar4 | |
| die muss unbedingt weitergeführt werden ist doch zu geil die geschichte. | |
12.12.2005 - hyperman | |
| Gefällt mir. Ist auch ne Fortzsetzung geplant? | |
29.12.2005 - mcbeth | |
| Sehr interessant! Fortsetzung wünschenswert! | |
10.02.2010 - emanuel2 | |
| weiter so !!!!!! | |
zurück xxxx