20.04.2006 - jokethep | |
| Geile Geschichte. Gut geschrieben. Ein bisschen viel BI für meinen Geschmack, aber gut. Unbedingt fortsetzen. | |
25.04.2006 - kawa650 | |
| ja so im grossen ganzen auch mein geschmack, aber wie gesagt zuviel bisex unter männern, lesbensex finde ich hingegen sehr anregend. | |
zurück xxxx