Kommentare

Geschichte "Reale Männerwelt ?"

Kommentar30.12.2006 - Autorkommentar (Eyes Only)
Leute das ist doch nur eine Geschichte natürlich absolut unkorrekt und auch sonst alles, aber letzen endes nur eine von vielen fantasien, die man(n) mal hat.. man soll doch nicht gleich alles auf die goldwaage legen. vielleicht ist meine nächste story ein wunderwerk der politischen korrektheit aber wer weiss sowas schon. Kann ich mich nicht einfach in einem schönen land, wie unserem auf das recht berufen meine freie meinung sagen zu dürfen oder ideen/geschichten nieder zu schreiben wenn mir danach ist ?
Wem es nicht gefällt muss es ja nicht lesen, hat ja jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so


PS: Diese Geschichte wurde so wie sie hier zu lsenen ist von mir in einer kreativen nächtlichen schreibarbeit verfasst...vielen dank und guten rutsch ins neue jahr !
Kommentar23.12.2006 - pumka
Leider nicht ganz so gut wie deine erste Story hier. Aber es könnte ruhig weitergehen in diesem Plot
Kommentar24.12.2006 - Goury
Hmmmmm, ich weiß das ich genau diese Story vor mindestens einem Jahr mal bei X-Stories gelesen.
Könntet ihr mal den Autor checken?
Die email ist pumpthebitch@web.de und er ist da mit Herrmann eingetragen, die Storie war sogar so gut das sie den x-storie award abgeräumt hat.
Schaut euch das doch bitte mal an.

Link zur Storie gibts auf anfrage per Mail
Kommentar24.12.2006 - zerozero
Vielleicht sollte der Autor hier zum Plagiatvorwurf Stellung nehmen, bevor die Geschichte wieder verschwindet. Ist ja möglich, auf 2 Seiten unter unterschiedlichen Namen zu posten.
Das die Geschichte tatsächlich einen Award gewonnen hat,...
Kommentar26.12.2006 - OCB
Hast Du schon mal ein Model mit dicken Titten gesehen, Eyes Only? Und Deine Idee von der "Zuchtanstalt" ist nicht sozialistisch sondern faschistisch. Dazu passt ja auch, dass es keine Presse oder andere Parteien gibt. Gratuliere, jenseits jeder Idee von Demokratie, sei sie bürgerlich oder sozialistisch.
Ich habe ja wirklich nichts gegen Männerfantasien, die ja auch zwangsläufig politisch unkorrekt sind, aber Du treibst es hier mit dem politischen Amoklauf etwas zu weit. Einfalt statt Vielfalt scheint Dein Motto zu sein - alles ist autoritär und es sehen auch noch alle gleich aus. Das ist langweilig, eindimensional und bar jeder Toleranz gegenüber Menschen, die anders sind oder andere Dinge lieben. Es stehen genug Männer auch auf dickere Frauen... Nur so als Beispiel: Was für ein Monster soll das sein, dass bei 185 cm nur 54 Kilo wiegt, wovon schon 5 Kilo Silikon in den Titten sind, hmmm? Das sieht nicht nur scheiße aus, das ist auch ein ekliges Schönheitsideal, was aus Frauen im schlimmsten Fall magersüchtige Schönheits-OP-Opfer macht. Übel...

OCB

P.S. Das Teil soll was gewonnen haben? Von der Geschichte mal abgesehen, das ist nicht mal gut geschrieben.
Kommentar27.12.2006 - Xara101
endlich einer, ders mal ausspricht. dieses hungerideal ist wahnsinnig! sollen denn noch mehr models verhungern, um hirnlosen typen zu gefallen?!
Kommentar29.12.2006 - aweiawa
Ich hab sie nicht ganz gelesen, wollt unbedingt vermeiden, daß mir noch schlecht wird. Frauenfeindlich von A bis Z. Das hat mit Erotik so überhaupt gar nichts zu tun. Auch was die Freiwilligkeit angeht sehr grenzwertig.
Kommentar09.01.2007 - SklavinKyra
Ich habe nach den ersten zwei Seiten aufgehört und mir den Rest erspart. Ich stimme mit dem Autor überein, dass jeder ein Recht auf seine Phantasien hat doch ich schlage vor solche Dinge dann lieber nicht zu veröffentlichen. Ich gehöre keineswegs zu den Emanzen unserer Zeit doch die Darstellung der Frau als Vieh welches gebrandmarkt, benutzt und dann weggeworfen wird, wenn es nicht länger gefällt ist mehr als widerlich. Ich schlage dem Autor vor sich selbst Mal in die Haut einer Frau am besten gleich einer "seiner" Frauen-Tiere zu versetzen und dann verstehen warum es so deplatziert ist. Ich empfehle nur die Auswüchse solcher feuchter Träume doch besser auf der heimischen Festplatte oder im eigenen Kopf zu bewahren.
Zum Schönheitsideal noch eins gesagt. Wir Frauen hungern uns zu Tode oder lassen uns zu unwirklichen Idealen umgestalten und die Männer applaudieren? Eine schöne Welt. Ein bisschen Aldous Huxley läßt da grüßen.
Hoffentlich bleibt es bei diesem Ausrutscher.

MfG
Kommentar18.12.2010 - olty10
Extreme Fantasie - ohne Schere im Kopf. Ist das denn so schwer zu ertragen??

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled