Kommentar

Geschichte "Purer Reiz ohne........."

Kommentar21.02.2007 - strandby
Guten Morgen, kleines biest61!
Irgendwie passt Dein Telegramm-Stil zur Handlung. Wer kann in solch einer Situation denn noch in ausführlicher Prosa denken? Aber andererseits bleibt dadurch auch die Spannung für den Leser auf der Strecke, weil er in der Kürze der 2 Seiten kaum Deiner Erregungskurve folgen kann. Dein Besucher sollte Dich wirklich etwas länger zappeln lassen ;-)

Alles in Allem hat mir die Geschichte aber gefallen! Bitte bitte bitte weitermachen ;-)

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled