23.02.2007 - Kaja | |
| Hi, eine sehr schöne Geschichte - Danke! Hoffe es geht bald weiter. LG, Kaja | |
24.02.2007 - ToyStory | |
| Sehr geil und gut :) Danke! | |
24.02.2007 - piefke112 | |
| Hat ausgesprochen spannend angefangen - wie und wann gehts weiter? | |
26.02.2007 - ullimausi | |
| schade..schon zu ende ????? | |
26.02.2007 - Red_Baron1951 | |
| Ja ich hoffe doch sehr, dass die Story fortgesetzt wird, fing ja toll an. Ich bin begeistert. LG RB | |
01.03.2007 - cangroo | |
| Mehr davon! | |
25.03.2009 - nsbmbn | |
| Traumhafte Geschichte, einer traumhaften Autorin. Da träumt man gerne mit, hoffe es gibt noch eine Fortsetzung...irgendwann einmal ;-) Liebe Grüße | |
zurück xxxx