15.05.2007 - tom-eagle | |
| Wie schlecht muss eine Geschichte sein, damit sie nicht veröffentlicht wird? Ergänzung: Der Inhalt ist Geschmackssache, meiner ist es nicht. Aber sie ist auch extrem schlecht geschrieben. | |
16.05.2007 - bell1971 | |
| egal was andere sagen oder denken ich finde diese storie supergeil und hoffe es geht weiter mit der versklavung der objkete und der misshandlungen udn wie sagt man so schön träume sidn schäume mach weiter so und lass deiner fantasie freien lauf. ich finde es supergeil | |
16.05.2007 - der_Boy | |
| Ne, was zuviel ist ist zuviel. BDSM und andere Spielarten in Ehren, aber was Seehund da -auch als Traum oder Fantasie- fabriziert ist meiner Meinung nach eher Krank denn nachahmungs- oder erstrebenswert. Irgendwann sollte man vielleicht doch mal einen Schlußpunkt setzen und die Geschichte nicht durch immer rohere, härtere Spielarten fortsetzen. Sorry, aber mir wars echt zu hart und keinesfalls erotisch! | |
16.05.2007 - Hexe2805 | |
| Die Geschichte wäre gar nicht so schlecht, wenn man KV und NS mag warum nicht, auch die Bestrafungen sind doch so in Ordnung, nur fehlt ein wenig die Finesse, die einzelnen Personen und Abläufe genauer schildern und ihre Bestrafungen auskosten lassen, aber das wird schon, noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Sklavinnen durchaus auch mal gegenseitig als Toiletten einsetzen. | |
zurück xxxx