22.06.2007 - Sodi51 | |
| Finde die geschichte sehr gut,zumal es das erste werk ist,bitte weiter so.Die geschichte ist gefühlvoll verfasst | |
22.06.2007 - pumka | |
| Sehr schön. Mach weiter so. warte auf weitere Erlebnisse. Gruß pumka | |
22.06.2007 - Sigi34 | |
| gefällt 5***** | |
22.06.2007 - thomas56_69 | |
| Super Geschichte, bitte schreib bald eine Fortsetzung. | |
24.06.2007 - feufel | |
| schöne Geschichte gefällt mir gut. Wann gibt es eine Vortsetzung ? | |
26.06.2007 - skoti2k | |
| Sehr schöne Geschichte immer weiter so !!! | |
07.07.2011 - mai_01 | |
| wuuuuuuuuunderschön :-)) | |
zurück xxxx