13.08.2008 - Autorkommentar (tobias) | |
| 4ter Teil in Arbeit, ich hatte nur meine Muse verloren und eine Weile eine Schreibblockade :( | |
03.03.2008 - Peter445 | |
| Eine Wunderbare Geschichte. Sehr gut geschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt. | |
03.03.2008 - Tr3b4x | |
| super story bin gespannt wie's weiter geht ;) | |
09.03.2008 - torro168 | |
| Geniale Story, freu mich schon auf die Fortsetzung(en) ;-) | |
28.03.2008 - Cream82 | |
| Wirklich gute Geschichte hoffe es folgt bald die Fortsetzung!?!?!?! | |
12.04.2008 - steffl2 | |
| Weiter so, gefällt mir immer Besser. Mann ist doch da, um die Lady zu diensten zu sein ;) | |
26.04.2008 - mars39 | |
| tolle geschichte so | |
12.05.2010 - bitom51 | |
| eine wirklich aufregende Geschichte | |
17.07.2010 - oxmoxx | |
| Sehr gut geschrieben!.. | |
21.07.2018 - Wolfgang | |
| es wäre zu schön, wenn es weitergehen würde | |
zurück xxxx