Kommentare

Geschichte "Eine ungewöhnliche Beziehung - Teil 3"

Kommentar13.08.2008 - Autorkommentar (tobias)
4ter Teil in Arbeit, ich hatte nur meine Muse verloren und eine Weile eine Schreibblockade :(
Kommentar03.03.2008 - Peter445
Eine Wunderbare Geschichte. Sehr gut geschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Kommentar03.03.2008 - Tr3b4x
super story

bin gespannt wie's weiter geht ;)
Kommentar09.03.2008 - torro168
Geniale Story,

freu mich schon auf die Fortsetzung(en) ;-)
Kommentar28.03.2008 - Cream82
Wirklich gute Geschichte hoffe es folgt bald die Fortsetzung!?!?!?!
Kommentar12.04.2008 - steffl2
Weiter so, gefällt mir immer Besser. Mann ist doch da, um die Lady zu diensten zu sein ;)
Kommentar26.04.2008 - mars39
tolle geschichte so
Kommentar12.05.2010 - bitom51
eine wirklich aufregende Geschichte
Kommentar17.07.2010 - oxmoxx
Sehr gut geschrieben!..
Kommentar21.07.2018 - Wolfgang
es wäre zu schön, wenn es weitergehen würde

zurück zurück xxxx    
© 2004-2026, sevac.com, JusProg labeled