18.04.2008 - scylla | |
| Nette Hexen gibt es nicht... Zur Geschichte: So ein wenig mehr Geschichte drumherum hätte ich schön gefunden, vielleicht noch einen Hauch mehr Gefühl, aber für das erste Mal doch schon ganz schön. Schreib bitte weiter, ich weiß wie sehr einen die Kommentare verunsichern können, aber Übung macht..vieles. | |
18.04.2008 - beppo56 | |
| Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Die niedrige Einstiegswertung kann ich nicht nachvollziehen. Habe schon Geschichten gelesen in denen weit weniger Gefühle rüber gebracht wurden, die deutlich besser bewertet wurden. Mir hat diese Geschichte Appetit auf mehr gemacht. Bitte weiter schreiben. LG Sir Bruno | |
19.04.2008 - Kulmbach | |
| Hat mir echt gut gefallen. Bitte schreibe weiter, bin auf die Fortsetzung gespannt. | |
19.04.2008 - asmodina | |
| Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Habe schon einiges Schlechteres gelesen. Bitte weiterschreiben. Vor allem die Vortsetzung! | |
23.04.2008 - Luzia | |
| na das ist ja geil, das kenne ich auch dass ich von nem kerl an (aus) ohne dass ich weiss warum. mach weiter so und lass uns nicht zu lange auf die fortsezung warten | |
25.04.2008 - xenja-hex | |
| hallo :o) fand deine geschichte geil gruß xenja | |
26.04.2008 - mike_nj36 | |
| Ich finde die Geschichte auch geil. Die Bewertung finde ich auch zu niedrig. Mach weiter. Gruß Mike | |
15.10.2008 - Lia1985 | |
| Sehr schöne story... Hoffe das da noch was nachkommt | |
22.11.2008 - ur-berlin | |
| Hübsche erotische Geschichte, die irgendwie mittendrin aufhört, aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Diese Art von BDSM ist in Ordnung, sie stößt nicht ab, ist erotisch und macht an. Kritikpunkt sind eigentlich nur die mangelhafte Interpunktion und die Fehler. | |
14.05.2010 - tali | |
| sehr kurz und geradeheraus. etwas mehr "fleisch" würde der geschichte sicher nicht schaden, würde ihr gut tun. bisher sehr feine, nicht sonderlich heftige spielart, was mir persönlich gut gefällt. | |
zurück xxxx