11.01.2010 - Pseykon | |
| kurz und knackig... schön, wenn auch das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommt! Das Wochenende geht bestimmt interessant weiter... | |
30.01.2015 - tomy27 | |
| Sehr kurz aber trotzdem lesenswert. | |
01.10.2016 - chrissi | |
| Leider etwas zu kurz .. diesmal kommt auch das Gefühl zum Zug , wenn es auch noch einiges mehr sein könnte .. bitte Fortsetzung | |
zurück xxxx