17.12.2010 - Nico2 | |
| Whow...echt gut geschrieben...gerne würde ich eine Fortsetzung lesen.LG | |
18.12.2010 - Skorpyon | |
| Finde ich gut, über Fortsetzung würde ich mich freuen | |
18.12.2010 - caundjo | |
| Sehr gut! Kompliment. Die Frage ist nur: wie geht es weiter? | |
19.12.2010 - ME16884 | |
| Na da lässt sich ja einer ganz schnell zu jemand anders machen. | |
27.12.2010 - action100 | |
| Sehr geile Geschichte. Bitte mehr davon. | |
30.12.2010 - norbert69 | |
| Sehr geile geschichte!!!!Genau mein Ding :-) | |
13.04.2011 - steffl2 | |
| Bitte weitermachen, oder ich tausche mit dir ;-) | |
10.05.2011 - _AnneMuc_ | |
| Wie geht es weiter..??? | |
zurück xxxx