05.01.2011 - Autorkommentar (Ava Andersson) | |
| es wird ca. Mitte Februar einen kompletten Roman über Lauras Ausbildung geben ;-) | |
17.12.2010 - kerl | |
| Geschichte im Ansatz nicht schlecht, vielleicht war Laura zu schnell besiegt. | |
17.12.2010 - stevi | |
| da wäre ein weiterer teil bestimmt genauso gut wie dieser. ich hoffe es geht weiter mit den beiden und wir dürfen daran teilhaben. grüße stevi | |
17.12.2010 - celica6 | |
| leider zu kurz um richtig gut zu sein | |
17.12.2010 - guardohell | |
| Ich hoffe doch auch sehr das es weiter geht.. Der Anfang birgt viel Potential für 3 Jahre Ausbildung grüße | |
18.12.2010 - rektor | |
| ich bin auf den zweiten teil gespannt | |
18.12.2010 - 1212 | |
| Weiter mit Laura! | |
18.12.2010 - heiner44 | |
| Wo bleibt der zweite Teil. | |
18.12.2010 - mrcash2003 | |
| geiler Beginn. ich bin auf eine Fortsetzung gespannt. | |
21.12.2010 - Malgretout | |
| Die schnelle Niederlage Lauras ist etwas unglaubwürdig, ansonsten ein guter Beginn. Mal sehen, wie es weitergeht. | |
21.12.2010 - wusel45 | |
| ich hoffe es geht bald weiter | |
22.12.2010 - picea | |
| gute idee, etwas hektisch, mehr liebe zum detail im zweiten Teil, bitte | |
22.12.2010 - aestuver | |
| hoffe es kommt fortsetzung | |
24.12.2010 - devjah | |
| Nette Geschichte aber leider zu kurz und Sie gibt sich ihm zu unrealtisch schnell hin. Hätte gerne die Forsetzung und den Vertrag gelesen. Unterwürfige Grüsse Josy | |
27.12.2010 - Lia1985 | |
| bin gespannt wies weitergeht | |
28.12.2010 - BananaJoe23 | |
| Nicht schelcht, ja so sind sie die Hasen, wenn man die richtige trifft.... | |
29.12.2010 - larettamagnolia | |
| ich weiß nicht. | |
03.01.2011 - fauch | |
| Fortsetzung? :-) Sehr schön zu lesen, danke. Grüße | |
06.02.2011 - JohnW | |
| netter Anfang bin gespannt auf das was da noch kommt | |
25.02.2011 - WildWitch | |
| bißchen mit der tür ins haus, für meinen geschmack | |
27.02.2011 - Carlo17 | |
| ..das Kopfkino rast! Ich denke er wird Laura noch um den Verstand bringen. | |
02.03.2011 - Krystan | |
| richtig nett | |
07.03.2011 - brot | |
| wow* bitte weiter so | |
13.03.2011 - han248 | |
| Ich fand Laura auch ein wenig zu willig, als dass sich ein authentisches Gefühl einstellt. | |
24.03.2011 - Dragon0 | |
| Gute Geschichte Aber mehr details währe nicht schlecht. | |
30.10.2012 - Skypit | |
| klasse | |
01.09.2013 - Onisaris | |
| Niveaulos und mehr als einfältig | |
11.05.2021 - garde10 | |
| Wo bleibt Teil 2 ? | |
20.10.2023 - Blankekatze | |
| Tolle Geschichte, freu mich schon auf mehr! | |
zurück xxxx