05.07.2011 - Dog2007 | |
| sehr schöne Geschichte....toll geschrieben! | |
05.07.2011 - Doriel | |
| Hab jetzt alle 4 Teile gelesen. Die Story begann zunächst relativ heftig (ein "weicherer" Einstieg wäre vermutlich besser gewesen), aber insgesamt find ich sie für meinen Geschmack schon gut. Leider sind die 4 Teile relativ kurz - und die Fortsetzungen kamen in großen Abständen. | |
15.07.2011 - lydiabauer | |
| er verdient den ><<<<<<<<<tod | |
28.08.2011 - Markti | |
| Schöne Fortsetzung, bin mal gespannt was er als nächstes tun muss. | |
04.03.2012 - bilatex | |
| super Geschichte, würde gern mehr davon lesen :-) | |
25.08.2014 - Biggerone | |
| Sehr sehr gut. | |
27.12.2014 - Carmennitro | |
| Geile Geschichte.So eine Herrin würde ich auch gerne haben.Nur würde ich gerne feminisiert werden | |
05.03.2016 - schwammkopf | |
| Wahnsinnsgeschichte! Wunderbar geschrieben, elegant und gleichzeitig unendlich geil. | |
11.11.2016 - chrispelz | |
| super | |
05.09.2025 - Ralf1504 | |
| Wunderbare Femdomfanatasien, liebe alle Teile der Geschichte | |
06.03.2026 - Martinw99 | |
| Hammer! | |
zurück xxxx