Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema30.4.07, 15:10 - Betreff: Wenn zwei Schwestern...
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo,

folgende Situation:
Zwei volljährige Schwestern (A. und B. mit gleichem Familiennamen) haben Sex mit einem Mann.
A. wird von ihm penetriert und B. mit der Zunge verwöhnt,
nach ein paar Minuten tauschen A. und B.
Das Ergebnis des männlichen Höhepunkts wird schwesterlich geteilt.


Frage:
Ist das konform mit den Sevacregeln?

Ich will keine endlose Diskussion, ich will noch diese Woche ein Ja oder Nein.

lg
Fwaving
Beitrag30.4.07, 15:35 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Hallo Faith

Ich gehe mal davon aus, dass es Sevac-konform ist, da die beiden sich nicht direkt miteinander vergnügen sondern ihre Befriedigung vom Mann erhalten. Sie lecken oder küssen sich ja nicht.

Gruss

goreaner
Beitrag30.4.07, 19:26 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
-Faith-:
Hallo,

folgende Situation:
Zwei volljährige Schwestern (A. und B. mit gleichem Familiennamen) haben Sex mit einem Mann.
A. wird von ihm penetriert und B. mit der Zunge verwöhnt,
nach ein paar Minuten tauschen A. und B.
Das Ergebnis des männlichen Höhepunkts wird schwesterlich geteilt.


Frage:
Ist das konform mit den Sevacregeln?

Ich will keine endlose Diskussion, ich will noch diese Woche ein Ja oder Nein.

lg
Fwaving


Hei Faith,

warum nimmst du denn nicht einfach zwei Freundinnen, damit gibt es gar keine Probleme!

Liebe Grüße

yksi
Beitrag30.4.07, 20:07 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
yksinäisyys:
-Faith-:
Hallo,

folgende Situation:
Zwei volljährige Schwestern (A. und B. mit gleichem Familiennamen) haben Sex mit einem Mann.
A. wird von ihm penetriert und B. mit der Zunge verwöhnt,
nach ein paar Minuten tauschen A. und B.
Das Ergebnis des männlichen Höhepunkts wird schwesterlich geteilt.


Frage:
Ist das konform mit den Sevacregeln?

Ich will keine endlose Diskussion, ich will noch diese Woche ein Ja oder Nein.

lg
Fwaving


Hei Faith,

warum nimmst du denn nicht einfach zwei Freundinnen, damit gibt es gar keine Probleme!

Liebe Grüße

yksi


Hallo yksi,

ich wusste doch, dass ich dich mit sowas aus dem Versteck locken kann. lol3
Solltest du die Geschichte eines Tages lesen, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass die
beiden einfach Schwestern sind, das kann man drehen und wenden wie man will.

Die Frage ist nur ob ich damit durchkomme, oder ob das ganze im Pool absäuft.

Vielleicht erbamt sich ja mal einer aus den geheiligten Hallen meiner Frage... lookaround

lg
Fwaving
Beitrag1.5.07, 00:26 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hi Faith

Die Regeln sollten das wohl erlauben. Meinen Klick würdest du damit allerdings nicht erhaschen. Alles, was für mein Empfinden zu sehr mit Tabus verknüpft ist, wird von mir geflissentlich ignoriert. Und für mich wäre dieses Szenario ein Tabu... (was übrigens nicht nur daran liegt, dass meine Schwester auf Männer steht und ich nicht...)

Mit einem einfachen JA oder NEIN kann ich leider nicht dienen.

LG, Juxi.
Beitrag1.5.07, 00:51 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
-Faith-:
Hallo yksi,

ich wusste doch, dass ich dich mit sowas aus dem Versteck locken kann. lol3


lol3 Recht hast du! lol3

-Faith-:
Solltest du die Geschichte eines Tages lesen, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass die
beiden einfach Schwestern sind, das kann man drehen und wenden wie man will.

Hei Faith,

da müsstest du aber schon ein sehr gutes Argument haben, damit ich mich an eine Schwesterngeschichte begebe.

Wie du weißt, stehe ich nicht auf Quotenstorys. Solche Ankündigungen haben leider immer den bitteren Beigeschmack, auf Kundenfang gehen zu wollen. Es wird viele Klicks geben, ob du dann die Erwartung der Leser erfüllst, ist ja etwas anderes.

Mit welchen Storys du mich anlocken kannst, weißt du doch! winkok

Aber du hast schließlich genug Leser und bist nicht auf mich angewiesen. lol3

Alles Liebe

yksi tongue2
Beitrag1.5.07, 08:23 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
yksinäisyys:
Wie du weißt, stehe ich nicht auf Quotenstorys.


Schon etwas gemein, dem Faith zu unterstellen, er schreibe eine Quotenstory. lol

Meine Meinung: Ja, es ist konform
. Aber natürlich grenzwertig. Aber das weisst du ja, sonst fragtest du nicht.

Meinen Klick hast du jedenfalls. 2 Gründe:

1. Möchte ich gucken, ob es wirklich Schwestern sein müssen lol2
2. Ich kein Problem mit diesem Thema habe. Wichtig: Sobald der Vater, der Bruder und die Verwandtschaft über die Tochter fahren oder sonstwie fragwürdige Szenen dahinterstecken, könnte ich auch kotzen. Nur damit keine Missverständnisse auftreten
Beitrag1.5.07, 11:45 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
yksinäisyys:

-Faith-:
Solltest du die Geschichte eines Tages lesen, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass die
beiden einfach Schwestern sind, das kann man drehen und wenden wie man will.

Hei Faith,

da müsstest du aber schon ein sehr gutes Argument haben, damit ich mich an eine Schwesterngeschichte begebe.

Wie du weißt, stehe ich nicht auf Quotenstorys. Solche Ankündigungen haben leider immer den bitteren Beigeschmack, auf Kundenfang gehen zu wollen. Es wird viele Klicks geben, ob du dann die Erwartung der Leser erfüllst, ist ja etwas anderes.
yksi tongue2


Hey yksi,
Hey Juxi,

das Schwesternthema bildet nicht die Rahmenhandlung der Geschichte, es ist lediglich eine Facette unter vielen anderen.
Da die beiden Damen aber aus historischen Gründen Schwestern sind und ich es einfach total spannend finde, diesen Grazien ein sexuelles Abenteuer anzudichten, möchte ich dieses Experiment, nach klärung der Legalität, wagen.

Ich hab jetzt einfach mal angefangen diese Szene zu schreiben, sollte es ernsthafte Bedenken geben lasse ich den Finger einfach ein paar Momente auf der [Entf] - Taste ruhen.


lg
Fwaving
Beitrag1.5.07, 12:30 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
-Faith-: Ich will keine endlose Diskussion, ich will noch diese Woche ein Ja oder Nein.

Jain. lol3

Ganz einfach: Da die beiden ja nicht dirket aneinander rumgrabbeln, bleibt die Frage nach dem "erotischen Kick". Ist es gerade darauf angelegt, dass es sich um Schwestern handelt, die da über den Knilch herfallen, führt das hochgradig wahrscheinlich zu einer Ablehnung der Story.

Alle Klarheiten beseitigt?


waving
Aramis
Beitrag1.5.07, 12:44 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Aramis:
Jain. lol3

(...)

Alle Klarheiten beseitigt?


waving
Aramis



Nö, aber ich schreibs einfach mal.
Wenns dann im Pool absäuft, werdet ihr mir ja nicht gleich den Kopf abmachen, oder?lookaround

lg
Fwaving
Beitrag17.11.07, 02:13 Uhr
JensM
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
> Interessant zu diesem Thema ist übrigens auch eine Werbung auf der Startseite von Sevac.com:
http://www.mutterundtochter.cc/de/index.php?WMID=5280&CTRLID=Jlc9Ng%3D%3D0&PID=1&pop=0&WMEC=1&LGID=de&Aufloesung=1280
wie ist das denn zu erklären?

-Faith-:
Aramis:
Jain. lol3

(...)

Alle Klarheiten beseitigt?


waving
Aramis



Nö, aber ich schreibs einfach mal.
Wenns dann im Pool absäuft, werdet ihr mir ja nicht gleich den Kopf abmachen, oder?lookaround

lg
Fwaving
Beitrag17.11.07, 14:03 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
JensM:
wie ist das denn zu erklären?

Nachdem das Thema hier im Forum schon öfter angesprochen wurde: Weil die Werbung über einen externen Anbieter läuft und daher von Sevac kaum beeinflusst werden kann.

mfg,
tyami
Beitrag19.11.07, 18:11 Uhr
uXI
Beiträge: 0/8
dabei seit: Apr '06
tyami:
Weil die Werbung über einen externen Anbieter läuft und daher von Sevac kaum beeinflusst werden kann.

mfg,
tyami


Hallo tyami,

da komme ich mit meinen Moralvorstellungen jetzt nicht ganz hinterher: In einer Geschichte darf eine Situation, die irgendwie nach Inzucht riecht, nicht verarbeitet werden - ok.ok
Aber ein externer Anbieter darf damit locken - nicht ok.no

Ich verstehe ja, dass sevac keinen Einfluss auf den Inhalt nehmen kann, wenn das vertraglich einmal so geregelt ist, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Anbieter, der eher breit ist, sich auch an das zu halten, was bei sevac gilt.

So, wie das jetzt gehandhabt wird, kommt es mir ein Bisschen so vor, wie die Doppelmoral einer deutschen BouLevarDzeItung mit vier großen Buchstaben, die auf der ersten Seite den drohenden Sittenverfall in diesem Land herbeischlagzeilt und auf der lezten Seite Telefonsex-Werbung abdruckt.

Nicht ganz durchblickt confused
uXI
Beitrag20.11.07, 00:12 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
uXI: da komme ich mit meinen Moralvorstellungen jetzt nicht ganz hinterher:

Hei uXI.

Ich denke, Moral ist dafür auch der falsche Maßstab. Die Abbildung von Inzest ist, im Gegensatz zur Ausübung, gesetzlich nicht bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen verboten. Sevac legt nicht nur bei dieser Regel strengere Maßstäbe an als das geltende Recht, mit allen nachlesbaren Vor- und Nachteilen (denn auch diese Diskussion wurde schon öfter geführt lookaround ). Es gibt also keine rechtliche Möglichkeit, den Werbeinhalt zu sperren, und auf den Anbieter Druck ausüben zu können, ist immer eine Frage der Kräfteverhältnisse.

Ich gehe davon aus, dass es für die Verantwortlichen dieser Seite gute Gründe gibt, diesen offensichtlichen Fake (sonst wäre die beworbene Seite nämlich schnell gesperrt) und die Vorwürfe über sich ergehen zu lassen. Eigentlich "gefällt" mir die Werbung sogar irgendwie, weil sie durch die gelegentliche Kritik an ihr beweist, dass die Hardcore-Inzestfans wohl auf anderen Weiden grasen. ok
Und ein wesentlicher Unterschied zu besagter Zeitung besteht darin, dass hier Inzestgeschichten einfach nicht erlaubt sind, ohne ständig über die ach so bösen Seiten zu jammern, die damit ihr Publikum anlocken. Das wäre der Punkt, an dem ich von Doppelmoral sprechen würde.

bye, tyami
Beitrag28.11.07, 02:32 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
-Faith-:
Hallo,

folgende Situation:
Zwei volljährige Schwestern (A. und B. mit gleichem Familiennamen) haben Sex mit einem Mann.
A. wird von ihm penetriert und B. mit der Zunge verwöhnt,
nach ein paar Minuten tauschen A. und B.
Das Ergebnis des männlichen Höhepunkts wird schwesterlich geteilt.


Frage:
Ist das konform mit den Sevacregeln?

Ich will keine endlose Diskussion, ich will noch diese Woche ein Ja oder Nein.

lg
Fwaving

Ich habe mich heute das erste Mal durch das Forum gewühlt und dieses Thema scheint ja ein periodisches zu sein...... (grübel) und(grummel)

So sehr mir Deine Geschichten ja gefallen Faith, komme ich nicht um die Frage herum: "Warum hast Du diesen Deine Frage überhaupt hier als Teilnehmer verschiedener anderer Diskussionen, etc. zu dem Thema überhaupt reingestellt?" confused
Die Sevac-Linie ist doch klar (und gut.Punkt) ok
Und kennen und unterstützen tustDu sie ja auch, nach allem, was ich gelesen habe.
Oder war das nur mal ein kleiner "Scherz/Provokation" am Rande Richtung Admin confusedwink ??

Und mal so rein technisch (meine Umschreibung für ironisch, nicht ganz ernstgemeint, sarkastisch, spöttisch, provozierend - je nach "thema") gesehen: Was verstehst Du unter "schwesterlich teilen"??? Egal wie - anatomisch gesehen - erfüllt es doch wieder die Sevac-Ausschlußregeln... lol3

Und nur mal meine persönliche Meinung am Rande: Die realen Personen, die etwas in der Art, wie in dem Roman "Die Schwester", von dem ich vor längerer Zeit einmal 2, 3 Teile zugesandt bekam, erlebn und durchleiden müssen, haben mein ehrliches Mitgefühl. Und bitte (!!): ich beziehe mich nicht auf die geschilderten sexuellen Handlungen an sich, sondern auf das beschriebene Gefühlsleben füreinander.
Beitrag28.11.07, 21:17 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
barkas:
Ich habe mich heute das erste Mal durch das Forum gewühlt und dieses Thema scheint ja ein periodisches zu sein...... (grübel) und(grummel)

So sehr mir Deine Geschichten ja gefallen Faith, komme ich nicht um die Frage herum: "Warum hast Du diesen Deine Frage überhaupt hier als Teilnehmer verschiedener anderer Diskussionen, etc. zu dem Thema überhaupt reingestellt?" confused
(...)


Es ist nicht so ganz einfach, weil die Schwestern ja nichts "miteinander" sondern einfach nur gleichzeitig im selben Raum Sex gehabt hätten.
Ähnlich ist es, wenn ein Kind seine Eltern beim Sex beobachten/erwischen würde. Eigentlich nix was nicht schon oft vorgekommen wäre, aber sicherlich bedenklich für einige "Sensiebelchen".

Um es Kurz zu machen: Ich habe das angesprochene Thema nicht in der Handlung umgesetzt und ich werde mir auch weiterhin vorbehalten, dumme und sinnlose Fragen zu stellen ... wink

lg
Fwaving

PS: die angesprochene Szene sollte ursprünglich in der S-Teamgeschichte: "DreamZone - Teil 1" vorkommen, es ergab sich jedoch anders ...
PPS: ich weiß nicht wie man einen Link macht.
PPPS: ist es schlimm, dass ich jetzt keinen Link machen kann?
PPPPS: ich meine es nicht so wie es klingt no
PPPPPS: wink
Beitrag29.11.07, 17:05 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
-Faith-:
Ähnlich ist es, wenn ein Kind seine Eltern beim Sex beobachten/erwischen würde. Eigentlich nix was nicht schon oft vorgekommen wäre, aber sicherlich bedenklich für einige "Sensiebelchen".

Dass "so was schon mal vorkommt", bestreite ich gar nicht. Mit dem selben Argument könnte ich natürlich auch Vergewaltigungen, Lustmorde, Leichenschändung und Sodomie einfordern. Voll aus dem Leben gegriffen eben ...

Bedenken haben dann aber wohl nicht nur die "Sensibelchen". Wobei ich dieses Etikett eher denjenigen zuordne, die nicht akzeptieren wollen, dass es einen Unterschied macht, wo und in welcher Form ich derartige "Lebenseindrücke" veröffentliche.
Beitrag29.11.07, 21:14 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Faith-:
PPS: ich weiß nicht wie man einen Link macht.
PPPS: ist es schlimm, dass ich jetzt keinen Link machen kann?
PPPPS: ich meine es nicht so wie es klingt no
PPPPPS: wink

Das macht man so ...
[_link=http://why-not-stories.de.vu/_]Tolle Homepage von Why-Not[_/link_]
... nur ohne die "_". wink

Why-Not waving
Beitrag4.7.08, 19:37 Uhr
icho21
Beiträge: 13/33
dabei seit: Apr '02
Hi,
wenn ich das hier so durchlese, frage ich mich, warum ihr mich damals so geprügelt habt, als ich "Urlaub in Arkansas" veröffentlichen wollte und fast dieselben Fragen stellte.confused
Die Zwillinge sind natürlicherweise Schwestern - sie teilen sich in manchen Beschreibungen die Männer, ohne direkten Sex miteinander zu haben.
Sie sind über 18.
Warum bitte darf ich dann "Urlaub in Arkansas" - einen Riesenroman mit fast 300 Seiten - nicht bei sevac veröffentlichen, wie mir damals mitgeteilt wurde?crying

Sehr verwundert grüßend
Icho

-Faith-:
yksinäisyys:

-Faith-:
Solltest du die Geschichte eines Tages lesen, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass die
beiden einfach Schwestern sind, das kann man drehen und wenden wie man will.

Hei Faith,

da müsstest du aber schon ein sehr gutes Argument haben, damit ich mich an eine Schwesterngeschichte begebe.

Wie du weißt, stehe ich nicht auf Quotenstorys. Solche Ankündigungen haben leider immer den bitteren Beigeschmack, auf Kundenfang gehen zu wollen. Es wird viele Klicks geben, ob du dann die Erwartung der Leser erfüllst, ist ja etwas anderes.
yksi tongue2


Hey yksi,
Hey Juxi,

das Schwesternthema bildet nicht die Rahmenhandlung der Geschichte, es ist lediglich eine Facette unter vielen anderen.
Da die beiden Damen aber aus historischen Gründen Schwestern sind und ich es einfach total spannend finde, diesen Grazien ein sexuelles Abenteuer anzudichten, möchte ich dieses Experiment, nach klärung der Legalität, wagen.

Ich hab jetzt einfach mal angefangen diese Szene zu schreiben, sollte es ernsthafte Bedenken geben lasse ich den Finger einfach ein paar Momente auf der [Entf] - Taste ruhen.


lg
Fwaving
Beitrag22.4.09, 23:05 Uhr
andreashave
Beiträge: 29/811
dabei seit: Feb '09
andreashava
icho21:
Hi,
wenn ich das hier so durchlese, frage ich mich, warum ihr mich damals so geprügelt habt, als ich "Urlaub in Arkansas" veröffentlichen wollte und fast dieselben Fragen stellte.confused
Die Zwillinge sind natürlicherweise Schwestern - sie teilen sich in manchen Beschreibungen die Männer, ohne direkten Sex miteinander zu haben.
Sie sind über 18.
Warum bitte darf ich dann "Urlaub in Arkansas" - einen Riesenroman mit fast 300 Seiten - nicht bei sevac veröffentlichen, wie mir damals mitgeteilt wurde?crying

Sehr verwundert grüßend
Icho


Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Würde faith "Schwestern" durch "Freundinnen" ersetzen, wäre die Geschichte unbedenklich. Dass Schwestern "echte Fründe" sind, das ist vermutlich eher unwahrscheinlich, allerdings hat faith mit seinem ironischen Thread eine eher absurde, ja, haarspalterische Diskussion angestoßen. Freunde kann man/frau sich aussuchen, Verwandtschaft nicht. Das ist jetzt nicht gegen unsere Brüder und Schwestern in den ehemaligen fünf fast neuen Ländern gemünzt, aber die Situation "zwei Schwestern verführen einen Mann" hat doch wahrhaftig nichts mit Inzest zu tun. Wer mich kennt, weiß, was ich von Inzeststorys halte, bzw. dem Dreck, der auf anderen Boards in dieser Kategorie abgesondert wird. Ich bin froh, dass es auf sevac solche Storys nicht gibt.
Ich weiß auch, dass faith nur provozieren will und er die sevac-Regeln anerkennt und sicherlich auch gutheißt. Auch meine "Vier Mädchen" sind Schwestern, sogar Blutsschwestern, wenn auch nur im Geiste und nicht im Sinne familiär bedingter Verwandtschaft. Was aber wäre, wenn jetzt zum Beispiel Lisa meine "echte" Schwester wäre? Wäre, hätte, könnte und weiß nicht was, die Serie dann auch abgelehnt werden müssen?
Noch einmal: Ich möchte keineswegs Inzeststorys das Wort reden, im Gegenteil! Aber die von faith provozierte Projektion hat mit Inzest nix zu tun!yes
Lasst uns weiter Haare spalten und andere boards an ihrem Inzest-Müll ersticken.lol3
Andrea rotfltongue2rotflrotfl
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled