Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema28.7.09, 19:03 - Betreff: Unmoralisch - Sittenwidrig -Illegal
Chiemgauer1
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '09
Unmoralisch, Sittenwidrig, Illegal - so heißt es wenn jemand die finanzielle Situation, die Lebenslage, Angst oder die Geldgier anderer Ausnützt um seine sexuellen Bedürfnisse und Triebe zu stillen! Oder andere, mit seinem Wissen, seiner Macht erpresst.

Einige Geschichten hier - handeln davon. Und ja - ich suche gezielt nach solchen Geschichten. Ich betrachte solche Geschichten erotisch, moralisch, gesellschaftlich und politisch!

Tatsache ist: Daß einzelne Arbeitsämter arbeitslosen Frauen auch schon Jobs in der “Erotikbranche” angeboten haben. Geschichte sind daher auch politisch interessant.

Definieren wir doch mal!

Wird die finanzielle Notlage ausgenützt - hilft man(n) dann nicht? Auch wenn sich, z.B. eine junge Frau zu sexuell geprägten Handlungen hingeben muss, die sie unter normalen Umständen ablehnen würde? Sie setzt ihren Körper “nur” gelbdringend ein! Verkauft Körper und Würde.

Wird die Lebenslage ausgenützt - Sex für Wohnung/besseren Job/sonstige Vorteile - ist das nicht eine Vermittlungsgebühr.

Sex aus Angst! Man(n) merkt nicht unbedingt das der andere es nur tut um keine Nachteile zu bekommen.

Erpressung - man(n) legt dem anderen offen, was geschehen wird, welche Nachteile jemanden erwarten würden - im Falle einer Weigerung.

Geldgier - Nachfrage und Angebot.

Zwei oder mehrere treffen ein Arrangement und fast keiner redet darüber. Also - wie oft geschieht so etwas?

Unter welchen Rahmenbedingungen wird man(n) zum Täter? Unter welchen Rahmenbedingungen fügt sich jemand? Zugegeben, ein Arrangement kann auch zum beiderseitigen Vorteil sein.

Diesen Beitrag schreib ich bewusst neutraler. Jeder, ob Mann oder Frau, soll sich selber Fragen können. Ab wann mach ich es?

Ich weis von mehreren Fällen. Selber hab ich Skrupel solche Avancen zu machen und selber wurde mir noch keine gemacht. Eine Bekannte von mir hat das gemacht. Weil kein Vermieter einer Alleinerziehenden Mutter von zwei problematischen Kindern eine Wohnung vermieten wollte - war sie ihrem dann gelegentlich willig - mit Duldung dessen Ehefrau. Wie auch ihrem Chef, um einen anderen, besserbezahlten, frauenfreundlichen Arbeitsplatz zu bekommen. Von den anderen weis ich es nur indirekt.

Jetzt hab ich mich lange damit befasst und glaube, dass ich Täter werden könnte. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich meinen Körper verkaufen/einsetzen könnte/müßte.

Alles nur eine Frage der Rahmenbedingungen ? ! ? !
Beitrag29.7.09, 20:27 Uhr
hg1
Beiträge: 18/177
dabei seit: Dez '04
HG1
Du stellst einige interessante Fragen. Leider habe ich jetzt keine Zeit, darauf einzugehen, aber ich melde mich im Verlauf der nächsten Woche
Beitrag9.9.09, 20:13 Uhr
Chiemgauer1
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '09
Hab grad eine Suchanfrage zu Erpressungsgeschichten gestartet.

"Den inneren Kampf - anständiger, normaler, braver, brüder Leute - faziniert mich!

Wenn es erpresserisch heißt: "Sei meine Gespielin oder der Kredit wird gekündigt". "Sex oder Kündigung." "Mein Sexspielzeug oder jeder erfährt was du getan hast." "Sex statt Miete."

Aber auch unmoralische Angebote: "Gib dich mir hin und ich werd dein Mäzen." "Sex und du bekommst den Job." "Günstiger Kredit und dein Körper ist meine Provision." "

Bis jetzt - keine Reaktion!

Lest doch mal "Janka Z. und ihr Erlebnis mit HARTZ IV" incl. Kommetare!

Ich find auch folgende Geschichten hier toll: Glücksrad - Hardcore Teil 1 und 2. Oder bei schambereich.de "Erpressung" von Katerchen, "Schuldenberatung" von littlejohn.

Wer solche Geschichten kennt - bitte mailen!
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled