Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema28.12.10, 22:38 - Betreff: Kl. geflügelte Elfen erlaubt?
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Eine kleine Frage: Sind kleine (1m) grosse geflügelte Elfen erlaubt? Ich meine, ich sehe sie als ziemlich verspielte, manchmal kindische Gesellen und da seht ihr schon den fraglichen Punkt. Kann man diese trotzdem als "handelnde" Figur einbauen?

Tal

goreaner
Beitrag29.12.10, 12:03 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
goreaner: Eine kleine Frage: Sind kleine (1m) grosse geflügelte Elfen erlaubt? Ich meine, ich sehe sie als ziemlich verspielte, manchmal kindische Gesellen und da seht ihr schon den fraglichen Punkt. Kann man diese trotzdem als "handelnde" Figur einbauen?

Es gibt doch auch erwachsene Elfen. Letztendlich musst Du nur darauf achten, welche Wirkung Du erzielst. Liest sich der Part so, als handelte es sich um einen "Kinderelfen", dann hast Du die Grenze überschritten. Verspielt sein, kann man auch als Erwachsener. wink

waving
Aramis
Beitrag29.12.10, 12:19 Uhr
goreaner
Beiträge: 11/75
dabei seit: Nov '06
goreaner
Aramis:

Es gibt doch auch erwachsene Elfen. Letztendlich musst Du nur darauf achten, welche Wirkung Du erzielst. Liest sich der Part so, als handelte es sich um einen "Kinderelfen", dann hast Du die Grenze überschritten. Verspielt sein, kann man auch als Erwachsener. wink

waving
Aramis


Dachte es mir schon. Nun, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen, normale Elfen sind auch vorgesehen, die anderen wären als Abrundung gedacht gewesen.

Tal

goreaner
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled