Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Ethik, Moral und Recht
Seite: 1  >2< 
Beitrag8.3.12, 22:11 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Coy:
Ich schrieb ja extra 'genuine Feder', damit absolut und unmissverständlich klar ist, dass ich damit seine eigenen Steißgeburten meine und keine Arbeiten an anderen Texten. Dafür brauchte er nämlich keine Inspiration. Die hatte ein anderer.

Diese Aussage, dass eine Übersetzung keine Inspiration auf Seiten des Übersetzers verlange, ist so falsch, dass es schon erschreckend ist, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, das unter die Leute zu bringen.
Ich vermute, du hast a) noch nie literarisch übersetzt oder b) der Bullshitter geht mal wieder mit dir durch oder c) du bist so verzweifelt, dass du händeringend alles hernimmst, was du auch nur ansatzweise zur Beleidigung meiner Person verwenden kannst.
Und was soll ich dazu sagen: Dein Verhalten spricht für sich selbst.

Coy:
Und was den Trollfurz über dir angeht:

Es scheint dein unbedingter Drang zur Beleidigung (s.o. c)) unleugbar eine Rolle zu spielen.
"Trollfurz" ist als Begriff selbst so peinlich, dass es seinen Schöpfer, dich, noch mehr beleidigt als den, gegen den du diese Peinlichkeit richtest: mich, denn ich kann aber so viel verzweifelte Beleidigungswut nur den Kopf schütteln.

Coy:
Zeig mich wegen übler Nachrede an, mein Gutster. Meine Anwältin wird sich freuen.

Siehst du etwa einen Anlass dafür, dass ich das tun sollte? Immerhin ist es dein Vorschlag.
(Oder ist es als verbindliche Aufforderung gemeint? Was interessiert King Bullshit schließlich Interpunktion...)

EviAngel:
Was hälst du davon, wir zwei [gem. sind Evi und Kojote] beißen die Zähnchen zusammen und damit sind wir Zwei und in der Mehrheit.

Yeah! Selbstgefälligkeit im Power-Doppelpack! clap

Beste Grüße waving
–AJ
Beitrag8.3.12, 22:52 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Auden_James:
Yeah! Selbstgefälligkeit im Power-Doppelpack! clap


Dreifach... Mindestens.
Mein Ego allein zählt doppelt.

Zum Rest: Habsch ned gelesen. Sah so aus wie dutzende deiner Posts an zu vielen Stellen, als dass ich da kratzen wollen würde, um noch mehr Eiter zu produzieren.
Beitrag8.3.12, 23:07 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Coy:
Zum Rest: Habsch ned gelesen. Sah so aus wie dutzende deiner Posts an zu vielen Stellen, als dass ich da kratzen wollen würde, um noch mehr Eiter zu produzieren.

Oh, wie erfreulich, dass du zu ästhetischen Gunsten deiner Stirn aufs Nachdenken sicherheitshalber verzichtest, um ja nicht die Situation zu kommen, sie dir womöglich zu kratzen!

Scheint bei dir ja auch schon länger her zu sein, also das Stirnkratzen, versteht sich. cool

Beste Grüße waving
–AJ
Beitrag8.3.12, 23:15 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Och komm schon. Die Vorlage hätte mehr hergegeben.
Müde?
Beitrag8.3.12, 23:21 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
lonlysamurai:
In den Regeln ist mir nichts aufgefallen, was diesen speziellen Fall abdecken und verbieten würde.

Ich glaube, es wurde ja bereits beantwortet, aber: Solange du nicht die Willenlosigkeit des Opfers noch möglichst betonst, würde es wohl klappen. Ein paar böse Kommentare sind dir wohl trotzdem sicher, vielleicht ein Schandthread im Forum. Liegt daran, wie nah du an die Grenze gehst.

Aber nur so als Gedanke: Was passiert, wenn der Typ auf eine Telepathin trifft?
Beitrag9.1.13, 16:58 Uhr
lonlysamurai
Beiträge: 6/15
dabei seit: Mär '05
lonlysamurai
tyami:
lonlysamurai:
In den Regeln ist mir nichts aufgefallen, was diesen speziellen Fall abdecken und verbieten würde.

Ich glaube, es wurde ja bereits beantwortet, aber: Solange du nicht die Willenlosigkeit des Opfers noch möglichst betonst, würde es wohl klappen. Ein paar böse Kommentare sind dir wohl trotzdem sicher, vielleicht ein Schandthread im Forum. Liegt daran, wie nah du an die Grenze gehst.

Aber nur so als Gedanke: Was passiert, wenn der Typ auf eine Telepathin trifft?


Klingt nach ner guten Idee. Beide können die Gedanken des jeweils anderen lesen und merken es sofort wenn der jeweils andere Einfluss nehmen will.
Beitrag12.1.13, 13:45 Uhr
SvenK
Beiträge: 1/34
dabei seit: Apr '03
lonlysamurai:
tyami:
lonlysamurai:
In den Regeln ist mir nichts aufgefallen, was diesen speziellen Fall abdecken und verbieten würde.

Ich glaube, es wurde ja bereits beantwortet, aber: Solange du nicht die Willenlosigkeit des Opfers noch möglichst betonst, würde es wohl klappen. Ein paar böse Kommentare sind dir wohl trotzdem sicher, vielleicht ein Schandthread im Forum. Liegt daran, wie nah du an die Grenze gehst.

Aber nur so als Gedanke: Was passiert, wenn der Typ auf eine Telepathin trifft?


Klingt nach ner guten Idee. Beide können die Gedanken des jeweils anderen lesen und merken es sofort wenn der jeweils andere Einfluss nehmen will.


Das wäre ja dann schon wieder langweilig. Wenn beide Gedanken lesen können, können sie sich auch normal unterhalten.
Das erinnert mich an "Diana Troi" aus Star Trek. Die Gute kann nur Empfindungen ihres Gegenüber spüren. Das würde doch ausreichen.
Er kann ihre Gedanken lesen und sie spürt seine Gefühle. Oder, um es ein wenig drastischer werden zu lassen, kann der Protagonist
von Geburt an stumm sein. Da nur wenige Menschen die Zeichensprache beherrschen, wäre eine Verbindung zwischen den beiden Personen
doch geradezu ideal. Ohne viele Worte können die beiden kommunizieren.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Ethik, Moral und Recht
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled