Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema10.3.12, 22:16 - Betreff: Höhepunkt im Sattel
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das kein Problem hinsichtlich Sodomie ist, frage aber lieber mal nach.

Eine Frau erlebt, vielleicht nicht ganz freiwillig bzw. beabsichtigt, einen Höhepunkt während sie ein Pferd reitet. Selbstverständlich ist das Pferd in keinster Weise absichtlich daran beteiligt. Die Tatsache, dass die Frau ggf. leicht bekleidet o.ä. ist, dürfte das Pferd wohl kaum interessieren und zu irgendetwas animieren. Anyway spielt das Pferd als solches auch keine große Rolle, sondern viel mehr der Sattel.

Und der dürfte doch erlaubt sein, oder? lol3
Beitrag10.3.12, 22:46 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
wieauch:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das kein Problem hinsichtlich Sodomie ist, frage aber lieber mal nach.

Eine Frau erlebt, vielleicht nicht ganz freiwillig bzw. beabsichtigt, einen Höhepunkt während sie ein Pferd reitet. Selbstverständlich ist das Pferd in keinster Weise absichtlich daran beteiligt. Die Tatsache, dass die Frau ggf. leicht bekleidet o.ä. ist, dürfte das Pferd wohl kaum interessieren und zu irgendetwas animieren. Anyway spielt das Pferd als solches auch keine große Rolle, sondern viel mehr der Sattel.

Und der dürfte doch erlaubt sein, oder? lol3

Ich denke Sodomie solltest an der Stelle auch nicht das Problem sein, ohne dass ich jetzt die Geschichte gelesen habe, solange die Frau nicht während des Reites davon Fantasiert, wie das Pferd sie besteigt.
Beitrag11.3.12, 00:11 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
Krystan:
wieauch:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das kein Problem hinsichtlich Sodomie ist, frage aber lieber mal nach.

Eine Frau erlebt, vielleicht nicht ganz freiwillig bzw. beabsichtigt, einen Höhepunkt während sie ein Pferd reitet. Selbstverständlich ist das Pferd in keinster Weise absichtlich daran beteiligt. Die Tatsache, dass die Frau ggf. leicht bekleidet o.ä. ist, dürfte das Pferd wohl kaum interessieren und zu irgendetwas animieren. Anyway spielt das Pferd als solches auch keine große Rolle, sondern viel mehr der Sattel.

Und der dürfte doch erlaubt sein, oder? lol3

Ich denke Sodomie solltest an der Stelle auch nicht das Problem sein, ohne dass ich jetzt die Geschichte gelesen habe, solange die Frau nicht während des Reites davon Fantasiert, wie das Pferd sie besteigt.


Sehe ich auch so. Das Pfred ist hier nur das Fahrrad... lol
Beitrag11.3.12, 00:55 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Vorsicht !!!
Wenn sie auf einem Kaninchenfellsattel sitzt, und das Kaninchen noch lebt, wird’s ein Problem ...

lol3
Beitrag11.3.12, 01:39 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Coy:

Sehe ich auch so. Das Pfred ist hier nur das Fahrrad... lol

Unter welchen Fetisch fällt eigentlich Fahrrad? Sextoys? ;)

Ein Gedanke für die Leser. Was ist, wenn man bei einem Fahrrad den Sattel durch einen Dildo ersetzt, und dann eine Radtour unternimmt? Da bekommen wörter wie in die Pedale steigen doch eine vollkommen neue Bedeutung ;)
Beitrag11.3.12, 20:13 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Ok, ich denke, ich war auf dem richtigen Weg und es stellt kein Problem dar. lol3

Vielen Dank für eure phantasievollen Antworten. Auf das Kaninchen wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke Mondstern lol2
Beitrag11.3.12, 20:23 Uhr
Coy
Beiträge: 9/418
dabei seit: Jul '04
Kojote
mondstern70:
Vorsicht !!!
Wenn sie auf einem Kaninchenfellsattel sitzt, und das Kaninchen noch lebt, wird’s ein Problem ...

lol3


surprised

Selbst die netteste Frau ist tief in ihrem Herzen noch immer ein Abgrund der Boshaftigkeit...

clap
Beitrag17.4.12, 15:28 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Du kannst auch einfach abwarten!lol2cool

FALLS ich hier mit meinem Roman soweit komme, kannst du es einfach feststellen, wenn ca Kapitel 25 von "Ein heißer Juli" online geht. In Kapitel 7 äußert nämlich Sabine den dringenden Wunsch, es - aus rein experimentellen Gründen - mal auf einem Pferd zu treiben, denn dort liegt bekanntlich alles Glück dieser Erde. Ab Wunsch dauert es aber noch einen gute Weile, bis es soweit ist. Hier bei Sevac ca bis Herbst 2014lol2lol2

Wenn dir das zu lange dauert: Einfach mal ausprobieren!
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled