Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.4.12, 05:47 - Betreff: Inzest mit verwandten Frauen?
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
Ist sex zwischen verwandten Frauen auch inzest? Der Titel beinhalten auch schon die Frage. Im juristischen Sinne ist er es nicht, aber wie sieht es die Sevac Rechtssprechung? ich bin mir sicher, die Frage wurde irgendwann irgendwo schon mal gestellt und beantwortet, aber ich hab keine Lust nochmal das Forum zu durchwühlen. Deswegen einfach danke für eine Antwort. Da ich gerade eine Geschichte fertig geschrieben habe, wo die böse Nachbarin, die ihr hörige Mutter zu einem gemeinsamen Liebesspiel mit der Tochter überredet. Und wenn die einfache Antwort "Ja, ist bei Sevac nicht erlaubt", lautet, brauch ichs hier ja auch nicht rein stellen und erspar den Einlesern arbeit.
Beitrag26.4.12, 08:53 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Ja, ist bei Sevac nicht erlaubt. wink

Wir stellen nicht auf Beischlaf, sondern auf sexuelle Handlungen ab.

LG
Aramis
Beitrag26.4.12, 10:23 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Aramis:
Ja, ist bei Sevac nicht erlaubt. wink

Wir stellen nicht auf Beischlaf, sondern auf sexuelle Handlungen ab.

LG
Aramis


Aber immer noch unbeantwortet ist die Frage, wie weit der Bannstrahl der Verwandtschaft reicht.
1 Glied (Geschwister, Eltern, Kinder) ist klar
2 Glieder ist auch noch klar (Großeltern, Enkel, Tante, Onkel, Nichte, Neffe). Schwager und Schwägerin sind ja nicht richtig verwandt, oder gelten die auch als verboten? Was ist mit "angeheirateten" Onkeln und Tanten (Ehepartner von richtigen Onkeln und Tanten)
3 Glieder ist schon fraglich: Cousinen, Cousins (Söhne, Töchter von Onkel, Tante). Was ist mit "eingeheirateten" Cousinen? (Tochter von angeheiratetem Onkel aber nicht von der Tante)

Wie weit kann es gehen?

Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt Verwandte brauche, aber die Anwesenheit von Verwandten auf z.B. Familienfesten oder in einem Haushalt ist eben wahrscheinlicher als die von "guten Nachbarn" oder "lieben Freunden". (Als er bei seiner Tante im Allgäu seine Ferien verbrachte und nächtens schlaftrunken auf die Toilette stolperte, saß dort die nackte Nachbarin ... äh? was?tongue2)
Beitrag26.4.12, 11:01 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Alles, was im engeren Sinne zur Familie gehört, hat bei Sevac die Finger voneinander lassen. Dazu gehören Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen. Was darüber hinausgeht, ist unproblematisch, es sei denn, der sexuelle Reiz basiert gerade auf der familiären Beziehung.

Mit Deiner Schwägerin kannst Du auch bei Sevac rummachen. Das stört allenfalls Deinen Bruder. lol3

LG
Aramis

helios53: (Als er bei seiner Tante im Allgäu seine Ferien verbrachte und nächtens schlaftrunken auf die Toilette stolperte, saß dort die nackte Nachbarin ... äh? was?tongue2)

clap
Beitrag26.4.12, 13:41 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Aramis:
Mit Deiner Schwägerin kannst Du auch bei Sevac rummachen. Das stört allenfalls Deinen Bruder. lol3


lol3cryinglol3cryinglol3cryinglol3
Beitrag26.4.12, 15:22 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
-Serenity-:
Aramis:
Mit Deiner Schwägerin kannst Du auch bei Sevac rummachen. Das stört allenfalls Deinen Bruder. lol3


lol3cryinglol3cryinglol3cryinglol3


Mangels Bruder erledigt sich das Problem von selbst.
Mangels Schwägerin kann es gar nicht erst entstehen.
Und nur der Vollständigkeit halber: Mit der Schwägerin rumzumachen könnte auch die beste Ehefrau von allen sauer machen!tongue2
Oder, um beim Eingangsthema zu bleiben, auch den Ehemann, zwiefach zu sehen!lol2
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled