Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema20.11.16, 19:20 - Betreff: Fabeltiere?
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
Hi,

wenn in einer Geschichte ein Traum von einem Einhorn vorkommt, und das Horn ... nun ja ... die Rolle spielt, die einem da so einfällt - ist das zulässig oder nicht? confused

Nicht-menschliche Fantasiefiguren kommen ja öfter vor, aber Vampire, Engel und so sind vom Typus her ja eher menschenähnlich. Einhörner sind eher tierähnlich. Anderseits kommen Geschlechtsorgane des Einhorns gar nicht ins Spiel, nur das Horn dringt im Traum in die Träumende ein.

Was meinen die erfahrenen Einleser?
Beitrag21.11.16, 05:38 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
RomeoReloaded:
Hi,

wenn in einer Geschichte ein Traum von einem Einhorn vorkommt, und das Horn ... nun ja ... die Rolle spielt, die einem da so einfällt - ist das zulässig oder nicht? confused

Nicht-menschliche Fantasiefiguren kommen ja öfter vor, aber Vampire, Engel und so sind vom Typus her ja eher menschenähnlich. Einhörner sind eher tierähnlich. Anderseits kommen Geschlechtsorgane des Einhorns gar nicht ins Spiel, nur das Horn dringt im Traum in die Träumende ein.

Was meinen die erfahrenen Einleser?


Ich bin zwar kein erfahrener Einleser aber erfahrener Leser und Autor: Das ist problemlos. Da hat Schlafloser Single (unbedingt mal lesen) noch ganz andere Dinge gebracht. Oder Faith (auch ein Muss).
LG
Elmar
Beitrag21.11.16, 10:13 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
aweiawa:

Ich bin zwar kein erfahrener Einleser aber erfahrener Leser und Autor: Das ist problemlos. Da hat Schlafloser Single (unbedint mal lesen) noch ganz andere Dinge gebracht. Oder Faith (auch ein Muss).
LG
Elmar


Danke fürs Feedback und für den Lesetipp!
Beitrag21.11.16, 22:18 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Schau dir nur mal diesen Einlesetext (vom Schlaflosen) an:

Norma erwacht in einem Krankenhaus und kann sich zunächst an nichts erinnern. Von Frau Dr. Albia erfährt sie, dass sie einen Autounfall hatte, bei dem sie kurioserweise nackt am Steuer gesessen hatte.
Erst als Phally, ein Wixtel aus einer anderen Dimension an ihrem Krankenlager erscheint, kehrt die Erinnerung zurück. Wixtels leben von der Lust des Menschen. Und Phally ist nicht der einzige Wixtel dem Norma begegnet ist und ihr zu ungeahnten sexuelle Höhen verhalf.
Schließlich erzählt sie Dr. Albia ihre haarsträubende Geschichte, in der sie von einem erotischen Abenteuer in das nächste gerät.

Da ist so ein Einhorn mit einem Horn eher harmlos. lol3

LG
Elmar

Übrigens kannst du auf deiner Autorenseite deinen Namen mit deinen Geschichten verknüpfen. Wenn du etwa auf aweiawa neben dem Autorenzeichen klickst, landest du bei meinen Storys. Kannst du auch so einrichten.
Beitrag22.11.16, 13:45 Uhr
bolle01
Beiträge: 10/123
dabei seit: Mär '01
bolle
aweiawa:
Schau dir nur mal diesen Einlesetext (vom Schlaflosen) an:

Norma erwacht in einem Krankenhaus und kann sich zunächst an nichts erinnern. Von Frau Dr. Albia erfährt sie, dass sie einen Autounfall hatte, bei dem sie kurioserweise nackt am Steuer gesessen hatte.
Erst als Phally, ein Wixtel aus einer anderen Dimension an ihrem Krankenlager erscheint, kehrt die Erinnerung zurück. Wixtels leben von der Lust des Menschen. Und Phally ist nicht der einzige Wixtel dem Norma begegnet ist und ihr zu ungeahnten sexuelle Höhen verhalf.
Schließlich erzählt sie Dr. Albia ihre haarsträubende Geschichte, in der sie von einem erotischen Abenteuer in das nächste gerät.

Da ist so ein Einhorn mit einem Horn eher harmlos. lol3

LG
Elmar

Übrigens kannst du auf deiner Autorenseite deinen Namen mit deinen Geschichten verknüpfen. Wenn du etwa auf aweiawa neben dem Autorenzeichen klickst, landest du bei meinen Storys. Kannst du auch so einrichten.


Vielleicht verstehe ich deine Antwort völlig falsch, aber aus meiner Sicht ging die Frage nach der Zulässigkeit eher in Richtung "Praktiken mit Tieren". "Phally" gleicht aus der Erinnerung heraus keinem Tier, bei einem Einhorn ist das sicherlich anders.wink
Beitrag22.11.16, 17:45 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
bolle01:

Vielleicht verstehe ich deine Antwort völlig falsch, aber aus meiner Sicht ging die Frage nach der Zulässigkeit eher in Richtung "Praktiken mit Tieren". "Phally" gleicht aus der Erinnerung heraus keinem Tier, bei einem Einhorn ist das sicherlich anders.wink



Es geht ja nicht um Sex mit einem Tier, sondern ein Fabelwesen benutzt sein Einhorn.
Ob Fabelwesen oder Phally ist egal, denke ich. Wäre anders, wenn du Lassie ins Spiel bringst. hungry
Beitrag22.11.16, 19:14 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Wir hatten auch schon mal Sex mit einem Drachen. Ging auch anstandslos durch.

Liebe Grüße vom Leichtgewicht
Beitrag23.11.16, 18:51 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Ich schlage vor, es einfach mal auszuprobieren. Die Einleser sind mal so, mal so drauf. Was einmal durchgeht, bleibt beim nächsten Mal hängen und umgekehrt.

Aber achte darauf, dass das Einhorn über 18 ist!!!rotflrotfl

(War ein Scherz!)
Beitrag23.11.16, 23:20 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
helios53:

Aber achte darauf, dass das Einhorn über 18 ist!!!rotflrotfl

(War ein Scherz!)


DAS ist gesichert. Minderjährige Einhörnchen dürfen bekanntlich kein Horn tragen. Gehört zur Weltformeln in meinen Geschichten lol
Beitrag23.11.16, 23:25 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
aweiawa:
Übrigens kannst du auf deiner Autorenseite deinen Namen mit deinen Geschichten verknüpfen. Wenn du etwa auf aweiawa neben dem Autorenzeichen klickst, landest du bei meinen Storys. Kannst du auch so einrichten.


Danke für den Tipp. Ich hoffe, es hat geklappt ... sieht jedenfalls für mich so aus.
Beitrag24.11.16, 00:22 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Wenn ich mir das vorstelle, wei-oh-wei. Das Horn eines Einhorns
ist doch spitz und hart oder?
Und lang, fast einen Meter oder so?
Mein Nils würde sagen: 'Alter Schwede!'
Igitt-igitt-igitt, wie furchtbar, furchtbarer Gedanke,
ein solches Ding reingesteckt zu bekommen.
Nein danke.
Aber es sollte sich niemand aus meiner Abneigung gegen diesen
Gebrauch des Horns etwas machen, ich habe
ebenfalls Schwierigkeiten damit, ein Wesen sexy zu finden,
das mir bei Mondschein in den Hals beißt und mein Blut aussaugt.

Gruß Evi waving
Beitrag28.11.16, 19:36 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
EviAngel:
Wenn ich mir das vorstelle, wei-oh-wei. Das Horn eines Einhorns
ist doch spitz und hart oder?
Und lang, fast einen Meter oder so?

Gruß Evi waving


Also ich stelle mir in diesem Kontext das Horn halt auch entsprechend anders vor. Da es ja keine Einhörner gibt, kann man sich das Wesen ja zurechtbiegen wie man mag cool
Aber ich gebe zu ... man darf eigentlich nicht zu genau drüber nachdenken, sonst wird's sehr schräg (wie vieles, was ich so träume ...)

Gruß zurück
Romeo waving
Beitrag14.8.20, 19:01 Uhr
storyteller70
Beiträge: 0/11
dabei seit: Aug '20
Fabeltiere mit der realen Welt zu mischen, finde ich super! lol3
Beitrag26.8.20, 22:11 Uhr
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
aweiawa:
bolle01:

Vielleicht verstehe ich deine Antwort völlig falsch, aber aus meiner Sicht ging die Frage nach der Zulässigkeit eher in Richtung "Praktiken mit Tieren". "Phally" gleicht aus der Erinnerung heraus keinem Tier, bei einem Einhorn ist das sicherlich anders.wink



Es geht ja nicht um Sex mit einem Tier, sondern ein Fabelwesen benutzt sein Einhorn.
Ob Fabelwesen oder Phally ist egal, denke ich. Wäre anders, wenn du Lassie ins Spiel bringst. hungry


Hm, ich hatte Sex mit Phally und Gluido, einem Drachen, Werwölfe oder Zentauren beschrieben. Und die haben alle nicht mit einem Horn die Damen beglückt. Es lässt sich durchaus so schreiben, dass es sevac-konform bleibt. ok

wavingwaving von Schlafloser Single
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled