Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema20.1.17, 19:59 - Betreff: Sind Piercing erlaubt?
perdimado69
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jan '13
perdimado
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der er ihr Piercings stechen lassen will.
Natürlich ist sie begeistert, nur das ist laut Gesetz erlaubte Körperverletzung
und es bleiben körperliche Schäden zurück. (Regel Nr. 5)
Dieses betrifft natürlich auch Tattoos.
Wird so was zugelassen, oder sollte ich hier so eine Serie erst gar nicht einstellen.
Im Vorfeld schon vielen Dank für eure Antworten.
Beitrag23.1.17, 16:56 Uhr
RomeoReloaded
Beiträge: 4/19
dabei seit: Jun '16
RomeoReloaded
Hi perdimado,

ich bin auch kein Experte, aber ich würde mal tippen, dass kulturell übliche Verschönerungen des Körpers kein Ausschlusskriterium sind, zumal wenn sie außerhalb der eigentlichen sexuellen Handlungen stattfinden. Gleiches dürfte z.B. fürs Beschneiden (bei Männern!) gelten - obwohl es da vor einer Weile auch mal ein Gerichtsverfahren gab, ob Eltern ihre Kinder überhaupt beschneiden lassen dürfen, oder ob das Körperverletzung ist ...

Gemeint ist ja, dass BDSM-Szenen auch mit Zustimmung aller Beteiligten nicht in irreversible Gewaltorgien ausarten. Und darum geht es Dir ja vermutlich auch gar nicht.
Beitrag23.1.17, 22:37 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Da kannst du sicher sein: das ist erlaubt. Hab ich in unzähligen Storys gefunden.
Was nicht geht: gegen den erklärten Willen, aber das hast du ja nicht vor.

LG
Elmar
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled