Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema5.5.17, 23:25 - Betreff: Geschwister
Irminfried
Beiträge: 7/15
dabei seit: Apr '17
Blasius
Hallo,

ich möchte in einer Geschichte einen Mann einbauen, der gleichzeitig Sex mit zwei Schwestern hat. Betreiben diese Frauen dadurch automatisch Inzucht?

Danke fürs lesen.
Beitrag6.5.17, 08:25 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wenn die Frauen sich gegenseitig nicht anfassen, sehe ich keine Probleme.

LG
Elmar
Beitrag8.5.17, 23:56 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
aweiawa:
Wenn die Frauen sich gegenseitig nicht anfassen, sehe ich keine Probleme.

LG
Elmar


Ich schon!

Grundsätzlich kann von Inzucht keine Rede sein, nicht einmal von Inzest. Aber die Sevac Hausregeln sind da anders.Ein Einleser hat mir eine Szene geschmissen, wo eine Schwester ihrem Bruder beim Vögeln zusah, weil sie sich eventuell dabei selber aufgeilte.
Ich habe dann die Szene komplett gestrichen.
Beitrag16.5.17, 14:53 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
helios53:
aweiawa:
Wenn die Frauen sich gegenseitig nicht anfassen, sehe ich keine Probleme.

LG
Elmar


Ich schon!

Grundsätzlich kann von Inzucht keine Rede sein, nicht einmal von Inzest. Aber die Sevac Hausregeln sind da anders.Ein Einleser hat mir eine Szene geschmissen, wo eine Schwester ihrem Bruder beim Vögeln zusah, weil sie sich eventuell dabei selber aufgeilte.
Ich habe dann die Szene komplett gestrichen.


Oooh
Da muss jemand einen schlechten Tag gehabt haben. Wenn das alles war ...
Wenn sie aber davon träumte anstelle der anderen Frau zu sein, dann kann ich mir das vorstellen, weil auch gedanklicher Inzest auf dem Index steht.

Leichtgewicht
(überträgt mal schnell, was er über Vergewaltigung gelernt hat, auf Inzest.)
Beitrag17.5.17, 06:08 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Ich denke auch, es kommt auf den Kontext an ... und auf die Tagesform des Einleser. lol3
Beitrag2.5.18, 20:04 Uhr
DorisAnbetracht
Beiträge: 14/89
dabei seit: Okt '13
Doris Anbetracht
aweiawa:
Ich denke auch, es kommt auf den Kontext an ... und auf die Tagesform des Einleser. lol3


Ich bekam auch eine Geschichte abgelehnt, wo Vater und Tochter mit einer Freundin der Tochter Sex hatten, aber nicht gemeinsam. Zum Glück ging sie leicht umzuschreiben. Lieber an die Hausregeln halten, dann ist alles in sauberen Tüchern.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled