Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema8.2.05, 23:44 - Betreff: "Jungmann" Wie geh ich damit um?
blackrose84
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '02
Blöde Frage zugegebenermassen...
Aber ich bin da wirklich ziemlich überfordert.
Ich bin jetzt 21 und hab in vorigen Beziehungen schon einiges ausprobiert.
Jetzt hab ich mich neu verliebt und würde das auch gerne mit allem "drum und dran" ausleben
aber mein Schatz(22) ist noch "Jungmann"...
Und jetzt weiß ich eben nicht wie ich mich verhalten soll.
Soll ich aktiv werden oder soll ich Ihm die Führung bei dem Thema überlassen.
Ich denke er will schon aber traut sich nicht.
Hab ihr vielleicht so ne Situation schon mal gehabt?
Bin für Ratschläge echt dankbar!
LG
Blackrose84
Beitrag9.2.05, 00:16 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
Liebe Blackrose,

vorneweg, eigentlich paßt dieses Thema doch eher in die Kategorie "Liebesglück", oder? wink

Ein Rat "von außen" in dieser Situation ist natürlich schwer. Ich selbst denke, so etwas ergibt sich einfach. Wenn Du es geschickt und unauffällig anstellst, kannst Du ihn bestimmt ein wenig "führen", gerade, weil Du ja den Eindruck hast, er traue sich nicht so recht. Manchmal brauchen wir Männer halt einen kleinen Stups cool

Sicher kuschelt Ihr doch auch, laßt es einfach auf Euch zukommen, ein paar eindeutigere Schritte Deinerseits sind da sicher nicht fehl am Platze, solange er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Ist halt eine Sache des Fingerspitzengefühls, doch allein Deine Frage hier beweist, daß Du Dir ja Gedanken um das Thema machst, dann sollte es daran nicht scheitern.

In diesem Sinne wünscht Euch beiden noch viel Liebes-Glück(!),

Nonamokles
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled