Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema30.3.05, 15:51 - Betreff: Dildos zum Selbermachen?
searching
Beiträge: 2/2
dabei seit: Mai '02
Hallo,

ich denke darüber nach meiner Liebsten, welche beruflich öfters für mehrere Wochen im Ausland unterwegs ist, eine Kopie meines besten Stücks (naja was man halt so nennt)schenken.
Hat einer von euch euch da schon Erfahrungen mit und kann berichten?

Viele Grüße

Searching
Beitrag30.3.05, 19:22 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
hi !

erfahrungen habe ich keine, aber schau mal unter "Wa(h)re Liebe" oder s.ä. nach. war mal (oder ist?) ne sendung glaube auf vox.

kann mich entsinnen, dass das mal thema war. gibt auf jeden fall ne internetseite von der sendung. musste mal googlen oder so.

lg wie.auch
Beitrag30.3.05, 19:40 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Wa(h)re Liebe, die Sendung und Seite von Lilo Wanders, gibts nicht mehr. Weder im TV noch im Internet.

Wenn Du an einer Nachbildung interessiert bist, dann ...

z.B.
ErotikperPost
Beitrag1.5.05, 14:28 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
jetzt musste ich ziemlich suchen um den thread zu finden, kategorie liebesglück - da kommt man auch nicht gleich drauf.
ich habe mich wegen genau so etwas auch schon informiert und mich letztens auch in einem sexshop beraten lassen.
die lösungen finde ich alle vorallem ziemlich teuer und ich hätte angst, daß bei so etwas unerotischem meine stehkraft dann doch nicht ganz so lange erhalten bleibt. mit cockrings habe ich garkeine erfahrung und auch etwas bedenken.
vom prinzip scheinen die sachen alle gleich ab zu laufen. vom komplett rasiertem und gut eingeöltem penis wird ein gipsabdruck gemacht, dieser wird mit mitgeliefertem silikon ausgefüllt. fertig. wenn man sich an die reihenfolge hält und vorallem das silikon nicht zu früh anrührt scheint das auch zu klappen. ich frage mich aber ob man das nicht billiger bekommt als für die 80 bis 100 euro die versand und sexshops dafür verlangen.
für den gipsabdruck bekommt man alles im baumarkt, bleibt nur die frage was für ein silikon man benötigt. vielleicht gibt es sowas ja auch im bastelladen oder aus dem bereich der theater/filmrequisite.
kennt sich da jemand aus?
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled