Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema23.6.05, 20:28 - Betreff: Heirat
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Tja, nach längerer Pause (mit kurzer Ausnahme eines einsamen Kommentares) melde ich mich hier wieder aus dem Urlaub zurück und mit einer wunderbaren Nachricht:
Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie nicht Frau ZeroZero werden will und sie hat akzeptiert (ich hoffe, sie weiß, was sie tutwink). In diesem Sinne: Glücklichlove und auch leicht verwirrtcool, aber das legt sich (hoffentlich).

An alle Liebe Grüße (ich melde mich wieder, wenn ich dann Vater werdelol3 oder solol).
Bis denne
Zero
Beitrag23.6.05, 21:33 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
zerozero:
Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie nicht Frau ZeroZero werden will und sie hat akzeptiert (ich hoffe, sie weiß, was sie tutwink). In diesem Sinne: Glücklichlove und auch leicht verwirrt


Ich wünsche Euch alles Gute und das:



Und kauf nicht irgendeinen Spiegel aus einem dubiosen Laden. ok

Liebe Grüße an
00


und
00



Serenity
Beitrag23.6.05, 22:12 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Auch von mir herzlichen Glüchwunsch und alles Gute.

Why-Not
Beitrag24.6.05, 16:41 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreutyesyesyes und sie sich auchwavingwaving.

@ Serenity: Dir kann ich es ja anvertrauen, eigentlich sind die Mirror Teile, die Geschichte wie wir uns kennengelernt habenok und verliebt habencool.
Beitrag10.7.05, 16:36 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
zerozero:
Tja, nach längerer Pause (mit kurzer Ausnahme eines einsamen Kommentares) melde ich mich hier wieder aus dem Urlaub zurück und mit einer wunderbaren Nachricht:
Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie nicht Frau ZeroZero werden will und sie hat akzeptiert (ich hoffe, sie weiß, was sie tutwink). In diesem Sinne: Glücklichlove und auch leicht verwirrtcool, aber das legt sich (hoffentlich).

An alle Liebe Grüße (ich melde mich wieder, wenn ich dann Vater werdelol3 oder solol).
Bis denne
Zero


Hei zerozero!

Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich, alles Liebe und Gute dir und der künftigen Frau zerozero! yes

Ganz liebe Grüße

yksi waving
Beitrag11.7.05, 00:38 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
yksinäisyys:

Hei zerozero!

Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich, alles Liebe und Gute dir und der künftigen Frau zerozero! yes

Ganz liebe Grüße

yksi waving


Auch verspätetes wird dankend entgegengenommenwavingwaving. Vielen Dank.
Sie hat sich trotz des Reinigers entschieden, mich zu nehmenwink.
Okay, ich gebs zu, ich hab ihr das Ding doch nicht gekaufttongue2
Beitrag14.8.06, 00:19 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi zero,

habe ich gar nicht gleich gesehen. Herzliche Glückwünsche nachträglich. Ich habe mein "Ja" noch nie bereut :-)

LG Anja
Beitrag14.8.06, 16:10 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
mondstern70:
Hi zero,

habe ich gar nicht gleich gesehen. Herzliche Glückwünsche nachträglich. Ich habe mein "Ja" noch nie bereut :-)

LG Anja


Ich auch nichtyes.

Ein paar Eingeweihte wissen es ja schon, aber im Frühjahr 2007 steht uns da noch etwas ins Haus. Die Spannung ist jetzt schon kaum auszuhalten, wie soll ich das bloß noch mal 6 Monate durchstehen?

Lg
Zero
Beitrag14.8.06, 17:13 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
zerozero:
Ein paar Eingeweihte wissen es ja schon, aber im Frühjahr 2007 steht uns da noch etwas ins Haus. Die Spannung ist jetzt schon kaum auszuhalten, wie soll ich das bloß noch mal 6 Monate durchstehen?


Huhu,
na super :-) Dann kommt ja richtig leben in die Bude

Die Zeit vergeht wie im Fluge und du schreibst brav deine Geschichten und kommentierst die deiner Kollegen :-)

Ein Kleiner Tipp. Mein Mann war damals natürlich im Kreissaal auch dabei, und er hat sich wirklich bemüht mir zu helfen - sogar während der heftigsten Wehen hatte er nur den gut gemeinten Tipp: "Komm Schatz, stell dich nicht so an!!!" Wonach er die verbleibende Zeit außerhalb des Saals warten durfte! Erstaunlich wo frau die Kraft hernimmt in diesem Moment jemanden zu erwürgen ;-)

Das halte ich ihm heute noch gern vor und er ärgert sich echt darüber, weil er es ja nur gut gemeint hatte.

Weitere Tipps aus "Männer und Wehen" gern auf anfrage :-)

LG Anja
Beitrag14.8.06, 22:44 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Da möchte ich auch HERZLICH GRATULIEREN !!! ok

clapclapclapclapclap
clapclapclapclap
clapclapclap
clapclap
clap

NaKr
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled