Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema28.7.08, 21:34 - Betreff: Verliebt in die Affaire
blackrose84
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '02
Hallo!
ich hoffe auf euren rat...
vor ewigen zeiten (5 jahre) hatte ich ne richtig schöne affäre *g* ich hab damals schon gemerkt, dass da bei mir vielleicht mehr im spiel als nur sex. allerdings hatte ich bei ihm net den eindruck.. :-(
ich hab die affäre damals beendet, da ich nen anderen mann kennengelernt hab, mit dem ich dann auch ne beziehung hatte.
wirklich abgebrochen ist der kontakt zu meiner affäre aber nie... und die anziehungskraft die er auf mich hat auch net.
wir sind dann auch 2-3 mal miteinander im bett gelandet, als ich wieder single war.
in letzter zeit( so seit nem halben jahr) haben wir wieder mehr kontakt und haben uns auch wiedergesehen( er wohnt 150km weit weg) Jetzt ist es wieder da, das kribbeln und das gefühl für ihn. allerdings kann ich bei ihm keinerlei anzeichen entdecken, dass er auch dieses kribbeln hat... wenn ihr wisst was ich meine. ich hab keine ahnung ob er was für mich empfindet und einfach angst vor einer bindung hat oder ob ich ihm überhaupt etwas bedeute...
ich halt das nimmer aus!!!
soll ich ihm jetzt reinen wein über meine gefühle einschenken, oder nicht???
ich hab keine ahnung...
LG
Blackrose84
Beitrag17.3.19, 17:39 Uhr
pille
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '00
blackrose84:
Hallo!
ich hoffe auf euren rat...
vor ewigen zeiten (5 jahre) hatte ich ne richtig schöne affäre *g* ich hab damals schon gemerkt, dass da bei mir vielleicht mehr im spiel als nur sex. allerdings hatte ich bei ihm net den eindruck.. :-(
ich hab die affäre damals beendet, da ich nen anderen mann kennengelernt hab, mit dem ich dann auch ne beziehung hatte.
wirklich abgebrochen ist der kontakt zu meiner affäre aber nie... und die anziehungskraft die er auf mich hat auch net.
wir sind dann auch 2-3 mal miteinander im bett gelandet, als ich wieder single war.
in letzter zeit( so seit nem halben jahr) haben wir wieder mehr kontakt und haben uns auch wiedergesehen( er wohnt 150km weit weg) Jetzt ist es wieder da, das kribbeln und das gefühl für ihn. allerdings kann ich bei ihm keinerlei anzeichen entdecken, dass er auch dieses kribbeln hat... wenn ihr wisst was ich meine. ich hab keine ahnung ob er was für mich empfindet und einfach angst vor einer bindung hat oder ob ich ihm überhaupt etwas bedeute...
ich halt das nimmer aus!!!
soll ich ihm jetzt reinen wein über meine gefühle einschenken, oder nicht???
ich hab keine ahnung...
LG
Blackrose84


Hallo Blackrose
Direkt ist das Beste!!!
Männer sind subtil und merken manchmal einfache Dinge nicht...
Klarheit hilft auf beiden Seiten yes
Beitrag13.9.20, 18:10 Uhr
suessemaus54
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '20
Oh ja das kann ich bestätigen.

Wir Männer sehen meist den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Da ist es tatsächlich am Besten ihm einfach direkt zu sagen, was du für ihn empfindest.

Das wird auch dir helfen, denn so eine Ungewissheit kann einen echt fertig machen...
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled