Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema8.11.11, 22:03 - Betreff: Neue Liebe
charly_bw
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '11
Ich hab da ne Frau kennengelernt bzw. besucht Sie ist eine Hobbxhure und nun hab ich mich in Sie verliebt Sie meint es könne nicht gutgehen mit uns da Sie ja dieses Hobby hab ich sagte dass ich ja auch kein Heiliger bin sonst hätten wir uns ja nie getroffen. Immer wenn ich bei Ihr bin reden wir viel miteinander und wir haben auch Sex besteht für unsre Liebe eine Chance?
Beitrag9.11.11, 06:04 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
charly_bw:
Ich hab da ne Frau kennengelernt bzw. besucht Sie ist eine Hobbxhure und nun hab ich mich in Sie verliebt Sie meint es könne nicht gutgehen mit uns da Sie ja dieses Hobby hab ich sagte dass ich ja auch kein Heiliger bin sonst hätten wir uns ja nie getroffen. Immer wenn ich bei Ihr bin reden wir viel miteinander und wir haben auch Sex besteht für unsre Liebe eine Chance?


Eine Chance besteht vermutlich genauso, wie zwischen allen anderen auch. Wenn beide Willig sind, dann klappt es auch. Wenn einer von beiden nicht will, dann klappt es auch nicht. Der Beruf hat dabei nur eine sekundäre Funktion, auch wenn er in dem Fall zu einem Belastungsfaktor führen kann. Allerdings gibt es viele Berufe, die sich negativ auf das Privatleben auswirken. Köche, Bäcker, Schichtarbeiter, Leute die beruflich rasch mal für ein paar Monate ins Ausland müssen, usw.
Beitrag9.11.11, 11:02 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Wäre ein sehr gutes Thema für eine Geschichte bzw. habe ich mir da sogar schon einmal eine "was wäre wenn"-Stituation überlegt, wer das schreiben will, kann ja gern.

Ich habe nur vom Hin und her-Schreiben ein bisschen Erfahrung mit dem Thema, wobei sich auch die Frage stellt, wo die Grenze zwischen "ich treffe mich gern für Taschengeld" und "Hobbyhure" (wenn sich jemand selbst so nennt) ist, bzw. ob das nicht ohnehin synonym ist. Wenn ich mich wirklich einmal mit so einer Frau treffe, dann sollte das eine sein wo ich schon vorher den Eindruck habe, dass sie das "nur so gelegentlich privat" macht.

Realistischerweise würde ich "einfach unverkrampft weitermachen und sehen was sich ergibt", aber hohe Erwartungen nach Möglichkeit zurückschrauben. Kein schlechtes Gefühl dabei zu haben, dass sie auch mit jemand anders Sex hat, und Safer Sex sind aber sowieso Grundvoraussetzungen.
Beitrag9.11.11, 15:48 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
charly_bw:
Ich hab da ne Frau kennengelernt bzw. besucht Sie ist eine Hobbxhure und nun hab ich mich in Sie verliebt Sie meint es könne nicht gutgehen mit uns da Sie ja dieses Hobby hab ich sagte dass ich ja auch kein Heiliger bin sonst hätten wir uns ja nie getroffen. Immer wenn ich bei Ihr bin reden wir viel miteinander und wir haben auch Sex besteht für unsre Liebe eine Chance?


Hm, was genau ist denn eine Hobby-Hure?? Bedeutet das, dass sie ganz normal einem Beruf nachgeht und am Wochenende ein Körberlgeld mit Sex verdient? Oder geht das Hobby so weit, dass sie einfach Männer aufreißt und Sex mit ihnen hat, ohne finanzielle Interessen, wie das so schön heißt?
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Huren, weder Berufs- noch Hobbyhuren, aber eines glaube ich sicher: So lange sie von dir Geld für Sex nimmt, hat sie kein Interesse an einer Liebesbeziehung. Da spielt es keine Rolle, ob ihr euch gut und viel unterhaltet, denn es gehört ja zum Berufsbild, die Freier zu unterhalten. Es soll Fälle geben, wo diese überhaupt nur zum Reden kommen, so als wäre sie eine Psychotherapeutin.
Beitrag9.11.11, 16:01 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
charly_bw:
Ich hab da ne Frau kennengelernt bzw. besucht Sie ist eine Hobbxhure und nun hab ich mich in Sie verliebt Sie meint es könne nicht gutgehen mit uns da Sie ja dieses Hobby hab ich sagte dass ich ja auch kein Heiliger bin sonst hätten wir uns ja nie getroffen. Immer wenn ich bei Ihr bin reden wir viel miteinander und wir haben auch Sex besteht für unsre Liebe eine Chance?


Lass die Finger davon.
Immerhin war sie ehrlich und hat Dich gewarnt.
Hab Sex mit ihr, freu dich drüber und das war es.
Und versuch bloß nicht, sie zu retten. Von diesen Kaspern gibt es genug.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Beitrag13.9.20, 17:45 Uhr
suessemaus54
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '20
An sich würde ich sagen, dass hier eine Chance bestehen kann.

Auf lange Sicht denke ich jedoch, dass sie für eine langfristige Beziehung ihr Hobby aufgeben sollte.

Auch wenn es vielleicht am Anfang kein Problem darstellt, oder du darüber hinwegsehen kannst.
Irgendwann wird die Belastung zu groß, vor allem wenn es etwas Ernstes wird.
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled