Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Thema25.8.04, 19:37 - Betreff: Wo findet man die passende Frau?
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Hi,

da ich als Single gerade auf der Suche bin würde mich eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Also wo habt ihr euren Deckel gefunden, wovon ratet ihr ab und wo will Frau gefunden werden ...
Beitrag25.8.04, 19:53 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

wo will Frau gefunden werden...

Hmm, da gibt es sicherlich keine allgemeingültige Aussage zu. Bestimmt nicht in der Disco. Eher im beruflichen Umfeld, im Verein oder im Freundeskreis, dort wo gemeinsame Interessen gepflegt werden.

Also wo habt ihr euren Deckel gefunden?

wink Endgültig? Im Freundeskreis, nach dem Motto 1000x berührt ...
Ich musste vorher wohl mit Brettern vernagelt gewesen sein, weil ich es nicht erkannt hatte. Dafür hält es jetzt schon eine kleine Ewigkeit.

Und nach 18 jahren noch fast die gleiche Verliebtheit, trotz Kindern, trotz Alltag ...

Warum?
Vielleicht schenken wir uns noch immer die gleiche Aufmerksamkeit, wie zu Beginn der Beziehung.
*nix Heimchen am Herd hat gut getarnte Geheimnisse*
Serenity
*Zaunpfahlwink*
Beitrag26.8.04, 08:59 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00

Hi,
da ich als Single gerade auf der Suche bin würde mich eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Also wo habt ihr euren Deckel gefunden, wovon ratet ihr ab und wo will Frau gefunden werden...

...gibt es kein idealen Ort für.....am Besten hat es immer geklappt, wenn ich überhaupt nicht auf der Suche nach einer Partnerin war....da ist man sich frei und entspannt begegnet......und wenn man unverkrampft ist, funkt es meistens viel schneller....
Beitrag28.12.04, 02:08 Uhr
okri
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '01
BigBen69:
Hi,
da ich als Single gerade auf der Suche bin würde mich eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Also wo habt ihr euren Deckel gefunden, wovon ratet ihr ab und wo will Frau gefunden werden...


Ich hab meine Liebste bei singles.freenet.de gefunden und gerade nach etwa 18 Monaten geheiratet... Wenns passt, dann passts! Viel Glück!love
Beitrag28.12.04, 11:46 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
BigBen69:
Hi,
da ich als Single gerade auf der Suche bin würde mich eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Also wo habt ihr euren Deckel gefunden, wovon ratet ihr ab und wo will Frau gefunden werden...


also ich hab meinen hier im sevac-chat gefunden.

wichtig ist halt, dass es nicht zu einseitig wird. wenn man nur mehr im netz unterwegs ist und daneben z.b. freundeskreise vernachlässigt durch die man auch prima neue menschen kennenlernen kann, ist es auch schade drum und damit nicht ganz optimal.
sei einfach möglichst überall präsent, ob im netz oder mit freunden usw. ...
aber nicht nur deswegen weil du eine frau finden willst, sondern weil es dir auch einfach so für dich spaß macht.

frauen können es nämlich riechen, wenn männer zu sehr auf der suche sind und viele werden es eher als abschreckend empfinden, wenn mann krampfhaft will.

deswegen nicht zu sehr drauf versteifen, spaß haben und der rest ergibt sich irgendwann mal von allein.
Beitrag7.1.06, 03:30 Uhr
Wavebreaker
Beiträge: 1/2
dabei seit: Okt '03
Hmm. Schon länger her dass hier gepostet wurde.Ich machs mal trotzdem. Meine Freundin hab ich über einen Freund kennengelernt. Er war bei mir und hat eine SMS bekommen, da das Handy aber nur die Nr. und nicht den Namen zeigt wußte er erst nicht von wem sie kam.Ich bin froh dass ich ihm damals gesagt hab er soll mir die Nr. doch mal geben, ich ruf mal an und frag wer da was von ihm will.Als es ihm dann wieder einfiel wollte er die Nr. zurückhaben. Zum Glück hab ich sie ihm nicht gegeben!ok Einige Zeit später wollt ich die Nr. von selbst wegwerfen, hab mir aber gedacht ruf mal an, was kannste schon groß verlieren? NIX! Und das hab ich auch nicht. Zu der Zeit hatte sie grad noch einen Freund. Er war der streng religiös von wegen keinen Sex vor der Ehe und so. Naja, so haben wir uns dann in der nächsten Zeit immer mehr und sie und er immer weniger getroffenwink Ich muss sagen dass sie meine erste Freundin ist. Aber das jetzt schon seit über 4Jahren!clap Und um ehrlich zu sein fällt mir hier beim schreiben wieder ein wie sehr ich mein kleines Sternchen liebe!yes Es ist auch komisch wenn man mal drauf guckt wo wir wohnen und wie unsere schulische Karriere war. Wir wohnten schon immer nah beieinander, gingen auf fast die gleichen Schulen, haben uns auch wohl des öfteren gesehen aber ohne zu wissen wer der andere ist. Manchmal geht das Leben wirklich komische Wege. Ich bin nur froh dass wir auf dem selben Weg gehen!
Beitrag8.1.06, 01:26 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Zu meiner eigenen Überrashung habe ich jetzt schon zwei vorsichtig formuliert kompatible Frauen per Internet gefunden.

Was ich bisher noch nie erlebt habe war langfristig erfolgreiche Flirtversuche in Disco etc.
Beitrag8.1.06, 12:32 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Ein wirklich schöner Thread, der einen lächeln lässtyes.

Ich selbst habe meinen Deckel an der Uni kennen gelernt:
Einer dieser Fälle von "ist der Platz neben dir noch frei?"
Lustigerweise war meine Antwort damals nein, aber sie war sehr hartnäckig. Gottseidank.

So long
Beitrag8.1.06, 14:04 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
SportyBen:
Hi,
da ich als Single gerade auf der Suche bin würde mich eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Also wo habt ihr euren Deckel gefunden, wovon ratet ihr ab und wo will Frau gefunden werden...


Hi,
mit 17 im Eiscafe im Nachbarort :-) Liebe auf den ersten Blick :-) Viele unserer Bekannten lernten sich durch die Clique kennen. Gemeinsame Hobbys wie z.B. Sport oder tanzen gehen erleichtert es natürlich, ist aber nicht das "A und O" nur - keine Gemeinsamkeiten sind etwas wenig, oder anders formuliert nur im Bett Rumliegen ist auch nicht das wahre :-))

Falls du Eifersüchtig sein solltest, würde ich dir abraten deine "Zukünftige" in einem Swingerclub zu suchen :-)) Ansonsten (alter Mädchen Trick) Freundin (oder Kumpel zu ihrer Freundin) vorschicken … klappt meisten

LG Anja
Beitrag8.1.06, 22:04 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
mondstern70:
Ansonsten (alter Mädchen Trick) Freundin (oder Kumpel zu ihrer Freundin) vorschicken … klappt meisten

Also ich persöhnlich hasse das absolut. Ich habe da die Einstellung wer was will soll selber kommen, aber vielleicht stelle ich damit auch eine Ausnahme dar.
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesglück
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled