Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Thema6.1.05, 22:08 - Betreff: Zu lieb?
Ravenheart
Beiträge: 2/10
dabei seit: Okt '04
joah hallo erstmal

also bei mir kommt des schon mal öfter vor das ich mich in ein mädel verguckt habe sie auch in mich ok dann sollte ja alles ok sein aber so nach 1 - 2 wochen beziehung kommt dann immer der satz du lass uns gute freunde bleiben.


Langsam könnte ich kotzen ich bin ein einfühlsamer emnsch ich kann gut zuhören lese einer frau wenn es geht jeden wunsch von den augen ab sorge im bett dafür das es ihr gefällt trage sie auf wolken und dann sollen wir nur freunde bleiben

ja also was wollen die frauen ?? ich bin echt der meinung du musst eine frau jeden tag 3 mal verdreschen das sie glücklich ist ( sorry aber ich kenn 3 mädels die ihren freudn lieben udn mit ihm zusammens idn obwohl sie verdrescht werden ( keine BDSM fans)) also echt ich versteh es nimmer vieleicht wisst ihr rat oder hier ist nen wahres arschloch das mich ausbilden möchte


mfg Thomas
Beitrag6.1.05, 22:25 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ravenheart:
Langsam könnte ich kotzen ich bin ein einfühlsamer mensch ich kann gut zuhören lese einer frau wenn es geht jeden wunsch von den augen ab sorge im bett dafür das es ihr gefällt trage sie auf wolken und dann sollen wir nur freunde bleiben

Hi Raven,

wenn ich das ganz unbefangen lese, würde ich sagen Du machst was falsch. Du musst kein Arschloch sein. bleibe lieber, wie Du oben beschrieben hast. Behalte Deine guten Eigenschaften, aber kehre sie nicht ständig heraus, um vorteilhaft auf die Frau zu wirken. Das ermüdet auf Dauer. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Frau nach einer gewissen Zeit, wenn sich die rosarote Wolke langsam auflöst, Dir nicht mehr abnimmt, dass Du ein Mensch bist, der nur liebe und nette Eigenschaften hat. Sei einfach Du selbst, lass auch mal Deine Macken heraushängen. Wenn die Frau mit den Macken leben kann, dann könnte es eine gute Beziehung werden. Versteckst Du die Macken, hat das böse Folgen, wenn sie eines Tages hervorbrechen. Ich glaube, Frauen ahnen das und gehen dann lieber auf Nummer Sicher, bzw. ziehen sich zurück.

Bleib, wie Du bist, mit Allem, was Du hast.

Serenity
*der nicht glauben kann, dass Frauen nur Arschlöcher wollen*
Beitrag7.1.05, 11:59 Uhr
berenice
Beiträge: 1/8
dabei seit: Feb '02
Ja Serenity hat recht...
Frauen wollen keine Arschlöcher, aber wir wollen etwas, das uns reizt! Auch wir Frauen haben einen Drang der Jagd. Ich meine damit ich möchte immer wieder um meinen Freund ein kleines bisschen kämpfen müssen, mich ein wenig anstrengen müssen. Wenn man tagtäglich dieses Gefühl hat, dass man den Mann absolut sicher in der Tasche hat, weil er einem den Arsch nachträgt, wird's uninteressant. Ich denke das ist sehr wichtig... es muss zwischen beiden Partnern einfach so eine Art Gleichgewicht herrschen...
Beitrag8.1.05, 04:45 Uhr
Ravenheart
Beiträge: 2/10
dabei seit: Okt '04
ich weiss einfach nicht was ich noch amchen soll ich bin halt ich selbst und das wollen die frauen nicht naja scheissd rauf man gewöhnt sich dran
Beitrag11.1.05, 23:47 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Ravenheart:
ich weiss einfach nicht was ich noch amchen soll ich bin halt ich selbst und das wollen die frauen nicht naja scheissd rauf man gewöhnt sich dran


Hallo Thomas,

vielleicht liegts weder an Dir noch an den Frauen, sondern an der falschen Kobination von beidem?

Natürlich wollen Frauen keine Arschlöcher (meiner Ansicht nach will das keine!). Wenn eine Frau bei einem Mann bleibt, der sie schlägt, hat sie ein Problem und braucht, genau wie der schlagende Mann, Hilfe.

Wenn die Frauen Dich verlassen, kann es so sein, wie Serenity es beschrieben hat, es kann aber ganz genau so gut sein, dass es ganz andere Gründe gibt, die nicht mal in Deiner Person begründet sein müssen. Vielleicht hat es ganz einfach nicht zusammen gepaßt.

Auch Frauen schlafen schon mal mit Männern, ohne dass sie eine lebenslange Bindung wollen. Vielleicht dachten sie auch, dass sie eine Beziehung wollten, und merkten dann doch, dass das Single-Leben auch so seine Vorteile hat? Und auch bei Frauen gibt es Beziehungsunfähigkeit. Oder sie hat irgendwann mal festgestellt, dass Du ihr stinkst, wenn sie morgen neben Dir aufwacht. Oder sie glaubt, nachdem sie gesehen hat, wie Du mit Kindern umgehst, dass Du nie der treusorgende Vater ihrer (noch potentiellen) Kinder wirst, den sie sich wünscht. Oder sie hat keinen Bock mehr, Deine stinkenden Socken zu waschen. Oder... Oder... Oder...

Wenn man wirklich wissen will, warum sich jemand getrennt hat, gibts nur eine Möglichkeit: danach fragen. Und wenn man keine oder keine glaubhafte Antwort kriegt, denkt man drüber nach, was man falsch gemacht haben könnte und in Zukunft anders machen will, hakt die ganze Sache ab. "Du bist zu lieb," ist in meinen Augen keine glaubhafte Antwort. Das ist typisches Frauengeschleime, wenn Frau die Auseinandersetzung scheut oder den Mann nicht verletzen will, wenn Du mich fragst.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag14.1.05, 01:25 Uhr
BlonderEngel
Beiträge: 3/26
dabei seit: Sep '02
Hi!

Klar mögen Frauen es gern, wenn die Männer alles für sie tun würden. Aber irgendwann kann das auch langweilig werden, wenn ein Mann zu allem ja sagt.
Das soll nun aber nicht heißen, daß Frauen Ärschlöcher als Freund haben möchten.
Beitrag14.1.05, 01:31 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Marylou:
Ravenheart:
ich weiss einfach nicht was ich noch amchen soll ich bin halt ich selbst und das wollen die frauen nicht naja scheissd rauf man gewöhnt sich dran



Wenn man wirklich wissen will, warum sich jemand getrennt hat, gibts nur eine Möglichkeit: danach fragen. Und wenn man keine oder keine glaubhafte Antwort kriegt, denkt man drüber nach, was man falsch gemacht haben könnte und in Zukunft anders machen will, hakt die ganze Sache ab. "Du bist zu lieb," ist in meinen Augen keine glaubhafte Antwort. Das ist typisches Frauengeschleime, wenn Frau die Auseinandersetzung scheut oder den Mann nicht verletzen will, wenn Du mich fragst.

Marylou


Ich denke, Marylou hat recht, aber es ist wohl nicht so leicht, nach den Gründen zu fragen, wenn man gerade abgeschossen wurde, das tut in dem Moment ja schon genug weh.
Das Problem mit den Ratschlägen: "Sei du selbst","Bleib,wie du bist" ist deshalb so schwer, weil man, wenn man sie befolgen will schon nicht mehr man selbst sein kann. confusedconfused Ich meine damit, man hat das ja immer im Hinterkopf und denkt drüber nach, wie bin ich jetzt am besten ich selbst, denn man will es ja nun besonders gut machen.
Frauen spüren diese Unsicherheit und ziehen sich dann zurück, zwar wollen sie keine Arschlöcher, aber das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit (was zugegebener Maßen auch für den Mann gilt).
Ich kenne diese Phasen auch, wenn man erst ein paar mal enttäuscht wurde, sinkt auch die Selbstsicherheit und verstärkt das Ganze.
Aber das sind nur Momentaufnahmen, ich kann dir versichern, es kommen der Tag, da triffst du eine Frau, die dich nicht nach zwei, drei Wochen alleine lässt.
Bis dahin versuche doch einfach, nicht zu suchen, manchmal hakt es auch daran, dass man es erzwingen will, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist.

Da fällt mir ein Gedicht ein, das ich mal gefunden habe:

Was du verzweifelt suchst
wirst du nur selten finden
drum dräng`dich einer Frau nicht auf
sonst gibt sie dir ganz schnell den Lauf-
pass auf!
Wenn du zwei Einzelzimmer buchst
wirst du sie an dich binden
(und ich vor Neid erblinden)

Zwar nicht Rilke, aber dafür kurz
lg, Bogo
Beitrag14.1.05, 01:52 Uhr
AdrianMakenzie
Beiträge: 1/8
dabei seit: Jan '05
Hi Raven,

ich kann sehr gut verstehen, in welcher Situation du dich gerade befindest.
Ich habe sowas selbst schon einige Male erlebt, leider.

Es sind hier schon viele gute Sätze und Ratschläge gefallen, viele davon kenne ich nur zu gut.
Auch wenn ich wusste das sie stimmen, man möchte es einfach nicht wahr haben.
Einen wichtigen Satz hat Bogo geschrieben: Erzwinge dein Glück nicht, sondern lass den Dingen ihren Lauf (etwas kürzer gefasst).
Ich habe es nach viel Bemühen aufgegeben, und es nicht mehr versucht, und es hat bei mir geklappt.
Ich bin jetzt drei Jahre mit der tollsten Frau der Welt zusammen und das mir sowas mal passiert, hätte ich auch nicht erwartet.

Ich habe mich auch mehrmals gefragt, warum denn diese und jene Frau grade diesen Typen toll findet.
Meistens bzw. oft sind es irgendwie so richtige Machos bzw. solche die es gerne sein wollen.
Aber glaube mir, Frauen die ein "Arschloch" (wobei Arschloch jetzt weitgefasst sein kann) als Freund suchen,
passen meistens in ein und die selbe Schublade (meine Erfahrung).
Ich möchte jetzt diese Frauen nicht alle in eine Schubalde stecken, aber mit vielen, die solche Typen toll finden,
hält es meistens eh nicht lange, da sie halt immer diesen einen Typen suchen und ihr im Endeffekt wahrscheinlich zu verschieden seid
und eben unterschiedliche Ansichten besitzt.

Auch wenns schwer fällt, die Frau, die zu dir passt, wird dir auch noch über den Weg laufen.
Vielleicht heute, morgen, nächste Woche oder erst in einem Jahr.
Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen. Ich glaube auch wieder daran.
Beitrag14.1.05, 07:03 Uhr
Ravenheart
Beiträge: 2/10
dabei seit: Okt '04
danke für eure ratschläge
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled