Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Thema26.1.06, 20:58 - Betreff: Fickbeziehung
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
Ich krieg noch nen Koller hier. Es passiert mir jetzt zum dritten mal, dass ich eine nette Frau kennen lerne und mich auch gut mit ihr verstehe, aber von vornherein sagen kann, dass ich keine Beziehung mit ihr will (Hab den Schnickschnack grad hinter mir).
Ich rede offen mit ihr drüber, sage ihr was sache ist und fühle mich natürlich erstmal "geehrt", wenn sie daraufhin sagt, dass sie auch nur eine Fick-Freundschaft will. Gesagt, getan und die ersten 2 Wochen läuft es auch echt prima, wir haben unkomplizierten Sex und können die Sau rauslassen. Und dann kommt diese SMS alla "Ich glaub ich hab mich in dich verknallt".

Ahhhhh Grrrrrr!! Warum können Frauen keinen Strich zwischen 'gutem Sex' und 'Liebe' ziehen? confused
Beitrag26.1.06, 21:05 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Rakeem:
Ahhhhh Grrrrrr!! Warum können Frauen keinen Strich zwischen 'gutem Sex' und 'Liebe' ziehen? confused



Ich finde es witzig, dass oft genau das Gegenteil bhauptet wird, nämlich dass wir Männer diese Unterscheidung nicht treffen können, weil wir guten Sex mit Liebe verwechseln.

Ich würde, nach einiger Zeit mit solchen Sexfreundschaften, bezweifeln, dass so etwas überhaupt gut gehen kann. Hat es bei mir nämlich noch nie. Was daran liegen kann, dass ich rein-raus Sex nicht mag und es bei mir immer irgendwie mit Gefühlen zu tun hat. Nur eben nicht zwangsläufig mit Liebe.


Vielleicht meldet sich ja mal jemand, bei dem das System funktioniert?


- Artex -
Beitrag26.1.06, 23:44 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Rakeem:
Ich rede offen mit ihr drüber, sage ihr was sache ist und fühle mich natürlich erstmal "geehrt", wenn sie daraufhin sagt, dass sie auch nur eine Fick-Freundschaft will. Gesagt, getan und die ersten 2 Wochen läuft es auch echt prima, wir haben unkomplizierten Sex und können die Sau rauslassen. Und dann kommt diese SMS alla "Ich glaub ich hab mich in dich verknallt".

Ahhhhh Grrrrrr!! Warum können Frauen keinen Strich zwischen 'gutem Sex' und 'Liebe' ziehen? confused


Ich glaube, den Strich können Frauen ziehen.
Ich fürchte du hast da ein anderes problem (na ja Problem). Klingt ein bisschen so, als sei die Frau von Anfang an in dich verknallt gewesen und hat den Scheiß mit der Fickbeziehung nur zu gesagt, um dir nahe zu sein.
Aber da ich auch ein Kerl bin, gebe ich dir folgenden Rat, für den mich einige Frauen wahrscheinlich zerreißen werden:
Wenn du Frauen sagst, du willst ne Fickbeziehung, sie sagen ja und du willst nicht mehr, dann genieße es so lange es dauert. Offenkundig hast du ja kein Problem Nachschub zu bekommen und emotional bist du ja nun auch nicht eingebunden.
Beitrag27.1.06, 10:50 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
zerozero:
Aber da ich auch ein Kerl bin, gebe ich dir folgenden Rat, für den mich einige Frauen wahrscheinlich zerreißen werden:
Wenn du Frauen sagst, du willst ne Fickbeziehung, sie sagen ja und du willst nicht mehr, dann genieße es so lange es dauert. Offenkundig hast du ja kein Problem Nachschub zu bekommen und emotional bist du ja nun auch nicht eingebunden.



Nein, dafür zerreißen dich nicht nur die Frauen. cool
Ich bin extrem gegen so ein Verhalten. Sie hat sich verliebt, also muss es hier enden. Sonst verletzt du sie einfach nur immer weiter. Und das hat sie doch nicht verdient, oder?


- Artex -
Beitrag27.1.06, 15:34 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
KoshvonThar:

Nein, dafür zerreißen dich nicht nur die Frauen. cool
Ich bin extrem gegen so ein Verhalten. Sie hat sich verliebt, also muss es hier enden. Sonst verletzt du sie einfach nur immer weiter. Und das hat sie doch nicht verdient, oder?


- Artex -


Du hast falsch verstanden, was ich sagen wollte:
Natürlich ist in dem Moment Ende, wenn sie ihm sagt, dass sie ihn liebt. Aber vorher kann er (wenn er zumindets die Vorstellung hat, dass sie auch nur eine Fickbeziehung will) es genießen. Wenn sie ihm die Liebe gesteht, ist Ende und er muss sich eine neue suche. Denn ansonsten leidet er doch, und das wollen wir doch auch nichtcool?
Zero
*der oft missverstanden wird*
Beitrag27.1.06, 15:57 Uhr
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
KoshvonThar:
Nein, dafür zerreißen dich nicht nur die Frauen. cool
Ich bin extrem gegen so ein Verhalten. Sie hat sich verliebt, also muss es hier enden. Sonst verletzt du sie einfach nur immer weiter. Und das hat sie doch nicht verdient, oder?


Das ist ja genau mein Problem, ich bin dann wieder der böse Bube, der den Schlußstrich ziehen muss, weil die doofen Tussen sich nicht an Vereinbarungen halten können. angry

Haben Schwule die selben Probleme?
Beitrag27.1.06, 17:51 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Rakeem:
Haben Schwule die selben Probleme?


Wäre das für dich dann die Alternative? clap Na dann man los..... cool

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag27.1.06, 17:59 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Ach, die armen, armen Männer!!! lol

Rakeem:
Warum können Frauen keinen Strich zwischen 'gutem Sex' und 'Liebe' ziehen? confused


Weil das für Frauen dasselbe ist!!!!

Den schalen Beigeschmack eines one-night-stand kann Frau sich ja noch unter der Dusche abwaschen und sich sagen "nja, hat Spaß gemacht" (Frau ist ja modern und emanzipiert).
Schläft eine Frau ein zweites Mal mit einem Kerl mag sie ihn.
Beim dritten mal denkt sie: Och, ich könnte mich glatt in ihn verlieben.
Beim vierten mal denkt sie: Das erste mal war ein Fehler.
Beim fünften mal: Ich glaube ich verliebe mich in ihn.
Beim sechsten mal: wWnn er nichts für mich empfinden würde, würde er sich doch nicht mit mir abgeben?
Beim siebten mal: Ich liebe ihn!
Beim achten mal: Ich liebe ihn!
Beim neunten mal: Es ist ein Fehler, aber ich liebe ihn.
Beim zehnten mal: Irgendwas muss er doch für mich auch empfinden. Sonst wäre der Sex doch nicht so gut!
Beim elften mal: Ich mach schluss, wander aus und treff ihn nie, nie wieder!
Beim zwölften mal: Ich kann nicht mehr ohne ihn!
Beim 13. mal: Ich sags ihm!

Das ist die schlechte Nachricht.
Die gute ist: Es gibt auch eine zweite Sorte von Frauen. Und die weiß durchaus eine gute Fickbeziehung zu schätzen. Der Hacken: Die Frauen der Sorte eins und zwei sind nicht auseinanderzuhalten. Manchmal wird eine Frau der Sorte zwei auch plötzlich zu einer Frau der Sorte eins oder umgekehrt. Womit die Verwirrung in der Männerwelt natürlich komplett ist. Und natürlich sind die Frauen ja selber an der Verwirrung Schuld. Warum zum Teufel sagen sie nicht was sie von Mann wollen?

Es gibt auch noch eine schlechte Nachricht:
Wenn Mann tatsächlich an eine Frau der Sorte zwei gerät, mutiert er mit Sicherheit zu einem Typ der Sorte eins.lol2lol3rotfl


Ist das Leben nicht schön?
findet
Kaki clap
Beitrag27.1.06, 18:12 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Kaki7890:
Ist das Leben nicht schön?

Wie gut, dass ich den kleinen Langenscheid von Mario Barth gelesen und hoffentlich verstanden habe. Diese Ausführungen kommen mir sehr bekannt vor.

Slol3elol3rlol3elol3nlol3ilol3tlol3y
Beitrag27.1.06, 18:29 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
-Serenity-:
Kaki7890:
Ist das Leben nicht schön?

Wie gut, dass ich den kleinen Langenscheid von Mario Barth gelesen und hoffentlich verstanden habe. Diese Ausführungen kommen mir sehr bekannt vor.

Slol3elol3rlol3elol3nlol3ilol3tlol3y



Ich hab den aber nicht gelesen weil ich Mario Barth nicht mag. Dachte ich! Vielleicht mag ich ihn doch?
Kaki
Beitrag27.1.06, 20:00 Uhr
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
yksinäisyys:
Rakeem:
Haben Schwule die selben Probleme?


Wäre das für dich dann die Alternative? clap Na dann man los..... cool

Liebe Grüße

yksi waving


was fickbeziehungen angeht, schon.
Beitrag27.1.06, 20:33 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Kaki7890:
Ich hab den aber nicht gelesen wei ich Mario Barth nicht mag. Dachte ich! Vielleicht mag ich ihn doch?

Das Büchlein ist deutlich besser, als der durchgeknallte Typ auf der Bühne, der über seine eigenen Witze lacht.clap
Beitrag27.1.06, 21:17 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Übrigens gibts noch ne dritte Sorte Frau, nämlich die, die sich eine Fickbeziehung NIE auch nur vorstellen könnte, geschweige denn sie eingehen/anfangen würde. winklol3

liebe Grüße
cat
Beitrag27.1.06, 21:21 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
-Serenity-:
Kaki7890:
Ich hab den aber nicht gelesen weil ich Mario Barth nicht mag. Dachte ich! Vielleicht mag ich ihn doch?

Das Büchlein ist deutlich besser, als der durchgeknallte Typ auf der Bühne, der über seine eigenen Witze lacht.clap



Dann werde ich mir das mal zu Gemüte führen; anscheinend hat er ja meinen Humor lol3
Beitrag27.1.06, 21:31 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Rakeem: Das ist ja genau mein Problem, ich bin dann wieder der böse Bube, der den Schlußstrich ziehen muss, weil die doofen Tussen sich nicht an Vereinbarungen halten können. angry


Nur, weil Du den Schlussstrich ziehst, bist Du, wenn vorher klar war, dass Du nicht mehr als Sex willst, noch lange kein böser Bube.

Wenn Du die Frauen, mit denen Du Fickbeziehungen hast, für doofe Tussen hältst, weil sie sich in Dich verlieben (das kann man nicht steuern!) und dann so über sie redest, bist Du ein böser Bube. lookaround

Viele Grüße
Marylou, die sich keine Fickbeziehung mit jemandem vorstellen könnte, der so wenig empathisch ist.
Beitrag27.1.06, 21:41 Uhr
Rakeem
Beiträge: 1/14
dabei seit: Sep '04
Marylou:
Wenn Du die Frauen, mit denen Du Fickbeziehungen hast, für doofe Tussen hältst, weil sie sich in Dich verlieben (das kann man nicht steuern!) und dann so über sie redest, bist Du ein böser Bube. lookaround

Viele Grüße
Marylou, die sich keine Fickbeziehung mit jemandem vorstellen könnte, der so wenig empathisch ist.


Schön wärs! Wenn ich einfach so einen auf Arschloch machen könnte, würde ich wegen dem Kram garkeinen Thread aufmachen, sondern einfach sagen "mir doch egal" und weiter poppen. Aber ne, ich bin dann immer der, der sich hinsetzt und stundenlang Gespräche führt und in der Beziehung kotze ich mich selber an. lookaround

Gibt's irgendwo nen Kurs "How to give a shit about women's feelings"? tongue2
Beitrag12.2.06, 23:03 Uhr
NaKr
Beiträge: 10/30
dabei seit: Nov '00
Moin Moin.

Ich kann nur sagen, das ich eine SIE suche, die geil beim SEX ist und wenn dazu noch Liebe ins Spiel kommt, das ich dann sogar noch mehr an dieser Dame interessiert bin.

Bei mir ist das so, sagen Freunde (weiblich und männlich), das ich viele Frauen bekommen könnte, aber die, die ich haben könnte sind meistens Mauerblümchen oder aber sie sind einfach sexuell verklemmt. Sorry soll kein Eigenlob sein. Ich suche eine süße, heiße Sie, die weiß was sie will und die aus dem norddeutschen Bereich (PLZ 24xxx / 25xxx) kommt. Würde ja glatt auch umziehen, aber ich habe ja nun mal im Norden meine Arbeit.

Also bei Interesse von einer Frau (von xx bis 38 Jahre) Email an pcp-sh@foni.net. Ins Betreff bitte SEVAC schreiben, da sonst die Mails durch den Spamfilter gelöscht werden.

LG NaKr
Beitrag25.5.06, 23:02 Uhr
EliseO
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '06
Rakeem:
Ich krieg noch nen Koller hier. Es passiert mir jetzt zum dritten mal, dass ich eine nette Frau kennen lerne und mich auch gut mit ihr verstehe, aber von vornherein sagen kann, dass ich keine Beziehung mit ihr will (Hab den Schnickschnack grad hinter mir).
Ich rede offen mit ihr drüber, sage ihr was sache ist und fühle mich natürlich erstmal "geehrt", wenn sie daraufhin sagt, dass sie auch nur eine Fick-Freundschaft will. Gesagt, getan und die ersten 2 Wochen läuft es auch echt prima, wir haben unkomplizierten Sex und können die Sau rauslassen. Und dann kommt diese SMS alla "Ich glaub ich hab mich in dich verknallt".

Ahhhhh Grrrrrr!! Warum können Frauen keinen Strich zwischen 'gutem Sex' und 'Liebe' ziehen? confused


da verallgemeinerst du wohl etwas.... es gibt in der Tat Frauen, die guten sex von einer Beziehung unterscheiden können. Ich habe auch so eine geile Beziehung.... seit 2 1/2Jahren leben wir unsere Lust aus... okay..in der Zwischenzeit habe ich meinen Mann verlassen (hat aber nix mit meinem Lover zu tun, das war schon vorher kaputt)Er steht mir mit Rat und Tat zur Zeite und wenn wir Lust aufeinander haben nehmen wir uns die Zeit...und ich war noch nie so glücklich in meinem Leben, seit ich ihn kenne..rotflrotflrotflrotfl
Beitrag27.6.06, 16:46 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Womit wir bei der Vierten Kategorie wären und da klappt dann auch die rein sexuelle Beziehung: du musst unter den verheirateten Frauen suchen. Verheiratet, möglichst mit Kinder, 5-10Jahre liiert. Sie sind offen für was Neues, da sie ja den Windelstress gerade hinter sich haben und der liebe Papi auch nicht mehr so knackig aussieht wie in der Hochzeitsnacht und wird es zu ernst, gehen sie zurück zur Familie.(okay ausser ein paar, die denken dann wieder...liebt er mich vielleicht doch?) Ein Teufelskreis.crying
Beitrag28.6.06, 20:12 Uhr
SpiritOfLove
Beiträge: 3/15
dabei seit: Sep '01
So einfach ist das ganze aus Sicht einer Frau, die das ganze gerade hinter sich hat glaube ich gar nicht zu erklären.
ALs Frau (meiner ganz speziellen Sorte), setzt man von vornherein vorraus, dass der Mann sich in jedem Fall zu der Frau hingezogen fühlt. Ist doch eigentlich Vorraussetzung für SEX!?
Und genau wie schon gesagt wurde, redet man sich zu Beginn ein, dass es einem nur um den Sex geht. Aber von Mal zu Mal lernt man den anderen besser kennen und irgendwann beginnt es weh zu tun, wenn das Gegenüber sich nicht meldet. Und man versucht weiter sich klar zu machen, dass man sich nur auf Sex eingelassen hat.
Irgendwann gehts dann einfach nicht mehr.
Komischer Weise tuts hinterher noch mehr weh, wenn man denjenigen gar nicht mehr sieht...
Beitrag29.6.06, 11:19 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
SpiritOfLove:
So einfach ist das ganze aus Sicht einer Frau, die das ganze gerade hinter sich hat glaube ich gar nicht zu erklären.
ALs Frau (meiner ganz speziellen Sorte), setzt man von vornherein vorraus, dass der Mann sich in jedem Fall zu der Frau hingezogen fühlt. Ist doch eigentlich Vorraussetzung für SEX!?
Und genau wie schon gesagt wurde, redet man sich zu Beginn ein, dass es einem nur um den Sex geht. Aber von Mal zu Mal lernt man den anderen besser kennen und irgendwann beginnt es weh zu tun, wenn das Gegenüber sich nicht meldet. Und man versucht weiter sich klar zu machen, dass man sich nur auf Sex eingelassen hat.
Irgendwann gehts dann einfach nicht mehr.
Komischer Weise tuts hinterher noch mehr weh, wenn man denjenigen gar nicht mehr sieht...


Hmmm, was heisst für dich hingezogen? Sicher wird er das, nur stellt sich die Frage warum. Fühlt er sich zu dir hingezogen weil er dich interessant findet, symphatisch findet, weil er geil ist und du ne Frau bist oder weil du einfach generell für ihn sexuell anziehend bist und du in scharf machst.... (was natürlich auch alles umgekehrt zutreffen kann).

Wenn der Sex gut klappt und man sich auch gut versteht, muss man sich doch nicht gleich verlieben. Hast du denn keine männlichen Freunde? Die fühlen sich doch auch zu dir hingezogen (auf eine oder mehrere der oben erwähnten Arten) ohne dass ihr beiden die Krise kriegt, weil sich der andere mal ne Woche nicht meldet oder auch mal mehr mit anderen Freunden unternimmt?

Aber natürlich ist das so wie du es sagst, es ist von Frau zu Frau verschieden, genauso wie bei den Männern. Insofern lässt sich sowieso nichts allgemeingültig sagen. Was aber allgemein gültig sagen kann, ist dass Frauen schon alleine durch die Gesellschaft ein ganz anderen Zugang zu Liebe und Sex und deren Trennung haben wie Männer. Ich kenne einige erwachsene Frauen, die das Verliebtsein schon quasi wie ein Wwerkzeug verwenden um mit verschiedenen Männer schlafen zu können, weil ohne Liebe hätten sie ja quasi kein Recht dazu. Dass diese "Liebe" dann halt nur wenige Wochen oder Tage anhält tut nichts zu Sache, hauptsache die Rumfickerei ist moralisch irgendwie rechtfertigbar.
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled