Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Thema6.9.04, 21:43 - Betreff: Sex mit meiner Freundin
ravenfears
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '04
Hi!

Habe seit 6 Wochen eine Freundin. Wir hatten jetzt 4 mal Sex. Es klappt eigentlich auch alles einwandfrei, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Woran kann das liegen. Wenn ich mich selbstbefridige klappt es. Kennt das jemand? Habt ihr irgendwelche Tipps?

P.S. Ich bin männlich...

Wäre sehr nett,

Raven
Beitrag7.9.04, 02:11 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00

Hi!

Habe seit 6 Wochen eine Freundin. Wir hatten jetzt 4 mal Sex. Es klappt eigentlich auch alles einwandfrei, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Woran kann das liegen. Wenn ich mich selbstbefridige klappt es. Kennt das jemand? Habt ihr irgendwelche Tipps?

P.S. Ich bin männlich...

Wäre sehr nett,

Raven

Ja kenne ich.
Probier es mal so, nimm Dein Teil ein bischen wie beim selber machen und reibe es an ihrer Klit.
Beitrag7.9.04, 23:41 Uhr
CypherX
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jul '01

Hi!

Habe seit 6 Wochen eine Freundin. Wir hatten jetzt 4 mal Sex. Es klappt eigentlich auch alles einwandfrei, aber ich komme nicht zum Orgasmus. Woran kann das liegen. Wenn ich mich selbstbefridige klappt es. Kennt das jemand? Habt ihr irgendwelche Tipps?

P.S. Ich bin männlich...

Wäre sehr nett,



Das Problem kenn ich auch zu genüge. Ich persönlich lasse es dann meist manuell oder oral zu ende bringen. (zumindest frag ich danach freundlich)
Beitrag8.9.04, 00:04 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Also das wundert mich jetz das männer so ein Problem haben damit...
Hätt ich gar nid so gedacht.
Ja also kommt ihr beim geschlechtsverkehr nid oder auch einfach allgemein?
Beitrag7.11.04, 10:08 Uhr
barney-s
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '03
Hi,
BigMuffin:
Also das wundert mich jetz das männer so ein Problem haben damit...
Hätt ich gar nid so gedacht.

Tja, ich würd' fast sagen, da gibt's da draussen schon ein paar mehr...
BigMuffin:
Ja also kommt ihr beim geschlechtsverkehr nid oder auch einfach allgemein?

Wie oben geschieben war, geht's mir eher genau so.
Beim selber machen geht's gerne mal 2-3 mal (hintereinander), aber bei Sex als solches seeehr selten (jedes 5. - 10. mal Sex vieleicht).
Dafür kann man(n) dann allerdings ziemlich lange, was der Dame dann sicher zu gute kommt. lol3

Psychologisch ist es sicher einfach erklährt...
Die Angst vorm loslassen, des sich total fallen lassens (vieleicht auch vertrauen).
Die Angst davor, nicht die Kontrolle zu haben (die man ja beim selbermachen hat)

Wie man(n) das Problem löst ..?
Keine Ahnung ... die Zeit bringt auf jeden Fall Verbesserung ... und nicht zu oft selber machen surprised
Beitrag7.11.04, 16:30 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Hi
Also meiner meinung nach kann mans immer noch oft selsbt machen ;-)

Hatte mal änhliches Problem.
Am Einfachsten kombiniert das doch also kannst ja an dir rum spielen werden du sie da berührst und das intensivieren

wichtig ist es den druck da rauszunehmen im endeffekt ists in absoulter mehrheit der fälle eine reine kopfsache
Beitrag7.11.04, 21:49 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
barney-s: Die Angst vorm loslassen, des sich total fallen lassens (vieleicht auch vertrauen).
Die Angst davor, nicht die Kontrolle zu haben (die man ja beim selbermachen hat)

Das kenn ich, is bei mir persönlich nicht anders. Gut bei meinem ex, mit dem ich lange zusammen war, wars kein problem. Aber bei jemandem den ich kaum kenne, wo das vertrauen einfach noch nicht soweit is... no chance :)
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled