Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Thema8.12.04, 13:16 - Betreff: Sie will mich nicht!
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Hallo. Ich bin relativ neu hier und wollte mal versuchen, ob einer von Euch mir ein bißchen helfen kann.
Ich liebe eine Frau und sie will mich nicht, weil ich halt auch eine Frau bin. Sie hat mir vor ein paar Monaten zwar auch ihre Liebe gestanden und wir hatten auch Sex zusammen, aber sie zieht sich immer mehr von mir zurück. Am Anfang bekam ich liebevolle SMS und Mails, aber das hat sie alles eingestellt, nachdem sie gemerkt hat, wie ernst es für mich ist. Ich weiß auch nicht, ob sie mich überhaupt noch liebt oder ob sie einfach nur Angst hat, mich zu verletzen.
Sie sagt zu mir, ich soll doch das Leben genießen und von Tag zu Tag leben, aber ich liebe sie halt und es tut einfach weh, dass ich in ihren Zukunftsplänen einfach keine Rolle spielen kann, weil ich das falsche Geschlecht habe.
Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist mir alles egal und ich bin überglücklich, aber wenn ich nicht bei ihr bin, geht das Denken los.
Ich denke an die Anfangszeit mit ihr und ich vermisse so sehr ihre Aufmerksamkeiten.
Soll ich kämpfen oder aufgeben? Ich weiß es einfach nicht mehr.
Danke fürs Lesen.
Gruß Dana
Beitrag8.12.04, 17:00 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Hi Dana,

vergiss sie. Warum? Deshalb:
Groucho Marx der gesagt hat "Ein Club, der mich als Mitglied aufnehmen würde, dem würde ich niemals beitreten"
So ähnlich ist es in den meisten gescheiterten Beziehungen. Einer will mich als Partner aber gerade weil er ausgerechnet mich will, kommt er für mich nicht in Frage. (Warum das so ist mögen die Psychologen unter sich ausmachen) Oder einfacher ausgedrückt und ergebnisorientierter: Einer klammert und der andere distanziert sich.
Kennt wohl jeder aus eigener Erfahrung.

Da kann man nicht kämpfen. Je mehr Anstrengung desto weiter wird sie sich entfernen. Du kannst Spielchen spielen und sie laufen lassen, deine Gefühle unterdrücken und so tun, als ob sie dir egal wär. Vielleicht würde sie wieder Interesse bekunden und zurück kommen aber du verstellst dich und das kann man nun mal nicht für den Rest seines Lebens.

Also bleibt als einzige Lösung: so zu sein wie man ist. Oder sich halt selbst versuchen zu ändern, an seiner Einstellung zu arbeiten, sein Selbstbewusstsein zu stärken und und und. Nur geht das nicht so schnell...
Beitrag9.12.04, 08:53 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Ich danke Dir.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, sie jemals zu vergessen.
Ich versuche halt das Beste draus zu machen und die Zeit noch in mich aufzusaugen, die Sie mir gibt. So lange ich diese "Einseitigkeit" (hundertprozentig einseitig ist es ja nicht) noch durchhalte.

Gruß Dana
Beitrag13.12.04, 22:37 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hallo du,

ich habe hier in dem thread liebeskummer auch was zu meiner situation geschrieben.
Ich kann sehr gut nachvollziehen was du durchmachst. Wie es ist zuerst so viel aufmerksamkeit zu erlangen und dann doch wieder fallen gelassen zu werden.
Ich liebe Ihn immer noch... Trotz das ich weiss das es keinen Sinn hat. Aber sowas kann man leider nicht einfach abstellen...
Beitrag14.1.05, 02:06 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
1goto1:
Hi Dana,

vergiss sie. Warum? Deshalb:
Groucho Marx der gesagt hat "Ein Club, der mich als Mitglied aufnehmen würde, dem würde ich niemals beitreten"
So ähnlich ist es in den meisten gescheiterten Beziehungen. Einer will mich als Partner aber gerade weil er ausgerechnet mich will, kommt er für mich nicht in Frage. (Warum das so ist mögen die Psychologen unter sich ausmachen) Oder einfacher ausgedrückt und ergebnisorientierter: Einer klammert und der andere distanziert sich.
Kennt wohl jeder aus eigener Erfahrung.

Da kann man nicht kämpfen. Je mehr Anstrengung desto weiter wird sie sich entfernen. Du kannst Spielchen spielen und sie laufen lassen, deine Gefühle unterdrücken und so tun, als ob sie dir egal wär. Vielleicht würde sie wieder Interesse bekunden und zurück kommen aber du verstellst dich und das kann man nun mal nicht für den Rest seines Lebens.

Also bleibt als einzige Lösung: so zu sein wie man ist. Oder sich halt selbst versuchen zu ändern, an seiner Einstellung zu arbeiten, sein Selbstbewusstsein zu stärken und und und. Nur geht das nicht so schnell...



Ich bin überrascht, wie sehr du über diese beisen Frauen bescheid weißt! Als ob du die ganze Zeit dabei gewesen wärst.
Woher willst du wissen, dass diese Frau nicht einfach Angst hat, weil sie vor den Folgen einer lesbischen Beziehung Angst hat. Vielleicht befürchtet sie, dass andere es nicht akzeptieren könnten.
Selbstverständlich weiß ich es auch nicht, aber ich glaube, es gibt durchaus viele mögliche Gründe, die nicht unbedingt alle ausweglos sein müssen.
Schließlich war sie ja am Anfang durchaus verliebt, die Tatsache, dass Du (Dana) auf einmal eine feste Beziehung wolltest, hat sie vielleicht einfach in Panik versetzt, dass es dadurch "offiziellen Charakter" bekommt.

Ich denke, du solltest die Zeit abwarten und sie nicht drängen, aber sie auch nicht vergessen.
Verbringe Zeit mit ihr, wenn sie es möchte und versuche ihre Zeichen zu lesen, denn wirst du Klahrheit finden.
Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach einen Mann will und dass es dich hinterher umso mehr verletzt,
aber so ist das nun mal in der Liebe, wenn man Glück sucht muss man Risiken eingehen und damit rechnen, dass man im Unglück landet.
So ist es uns allen schon ergangen, wie könnte man das Lachen schätzen, hätte man nie geweint.

Übrigens ist der "Marx"-Spruch so zu interpretieren.
Er bedeutet, das man niemanden haben will, der so bescheuert ist, sich auf einen einzulassen. Marx hat also in dieser Rolle ein psychisches Problem, er hält sich für minderwertig, nicht liebenswert. Wer sich doch in ihn verliebt, begibt sich auf seine Stufe herab und verlässt den Sockel, auf den man den geliebten Partner stellen möchte. Der Mensch, der so denkt, muss also immer einsam bleiben, bzw. nur den lieben, der eihn abweist;
genauso, wie Marx nie auch nur einem Verein beitreten kann...

Woody Allen hat sich dieses Spruches auch bedient (Der Stadtneurotiker)

Dieses Problem ergibt sich bei Dana ja nun wirklich nicht.

Kopf hoch und tu genau das, was dir dein Herz sagt.

lg, Bogo
Beitrag14.1.05, 09:17 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Bogo:

Ich bin überrascht, wie sehr du über diese beisen Frauen bescheid weißt! Als ob du die ganze Zeit dabei gewesen wärst.
Woher willst du wissen, dass diese Frau nicht einfach Angst hat, weil sie vor den Folgen einer lesbischen Beziehung Angst hat. Vielleicht befürchtet sie, dass andere es nicht akzeptieren könnten.
Selbstverständlich weiß ich es auch nicht, aber ich glaube, es gibt durchaus viele mögliche Gründe, die nicht unbedingt alle ausweglos sein müssen.
Schließlich war sie ja am Anfang durchaus verliebt, die Tatsache, dass Du (Dana) auf einmal eine feste Beziehung wolltest, hat sie vielleicht einfach in Panik versetzt, dass es dadurch "offiziellen Charakter" bekommt.

Ich denke, du solltest die Zeit abwarten und sie nicht drängen, aber sie auch nicht vergessen.
Verbringe Zeit mit ihr, wenn sie es möchte und versuche ihre Zeichen zu lesen, denn wirst du Klahrheit finden.
Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach einen Mann will und dass es dich hinterher umso mehr verletzt,
aber so ist das nun mal in der Liebe, wenn man Glück sucht muss man Risiken eingehen und damit rechnen, dass man im Unglück landet.
So ist es uns allen schon ergangen, wie könnte man das Lachen schätzen, hätte man nie geweint.

Übrigens ist der "Marx"-Spruch so zu interpretieren.
Er bedeutet, das man niemanden haben will, der so bescheuert ist, sich auf einen einzulassen. Marx hat also in dieser Rolle ein psychisches Problem, er hält sich für minderwertig, nicht liebenswert. Wer sich doch in ihn verliebt, begibt sich auf seine Stufe herab und verlässt den Sockel, auf den man den geliebten Partner stellen möchte. Der Mensch, der so denkt, muss also immer einsam bleiben, bzw. nur den lieben, der eihn abweist;
genauso, wie Marx nie auch nur einem Verein beitreten kann...

Woody Allen hat sich dieses Spruches auch bedient (Der Stadtneurotiker)

Dieses Problem ergibt sich bei Dana ja nun wirklich nicht.

Kopf hoch und tu genau das, was dir dein Herz sagt.

lg, Bogo


Hallo Bogo.
Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
Ich werde Deine Worte noch ein paar Mal lesen und drüber nachdenken.
Im übrigen tue ich eigentlich schon genau das, was Du sagst.
Ich verbringe jede Minute mit ihr, die sie mir gibt und versuche die Zeit zu genießen, die mir mit ihr bleibt.
Danke
Dana
Beitrag14.1.05, 15:50 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke


Hallo Bogo.
Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
Ich werde Deine Worte noch ein paar Mal lesen und drüber nachdenken.
Im übrigen tue ich eigentlich schon genau das, was Du sagst.
Ich verbringe jede Minute mit ihr, die sie mir gibt und versuche die Zeit zu genießen, die mir mit ihr bleibt.
Danke
Dana


Keine Ursache, das mache ich gerne, habe selbst gerade eine Enttäuschung hinter mir.
Habe Freundin und ihren Sohn verloren.

Mir ist da noch ein Gedicht eingefallen, dass unterstreicht, wie sehr Glück und Enttäuschung zusammen hängen:
Aus: Goethe - Wilhelm Meisters Lehrjahre

"Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nicht die kummervollen Nächte
auf seinem Bette weinend saß,
der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte."


Sag doch mal bescheid, wenn sich irgend etwas tut, würde mich sehr interessieren,
aber wie gesagt, nicht zu viel wollen.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drück dir die Daumen,
lg, Bogo
Beitrag24.1.05, 17:40 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Er bedeutet, das man niemanden haben will, der so bescheuert ist, sich auf einen einzulassen. Marx hat also in dieser Rolle ein psychisches Problem, er hält sich für minderwertig, nicht liebenswert. Wer sich doch in ihn verliebt, begibt sich auf seine Stufe herab und verlässt den Sockel, auf den man den geliebten Partner stellen möchte. Der Mensch, der so denkt, muss also immer einsam bleiben, bzw. nur den lieben, der eihn abweist;
genauso, wie Marx nie auch nur einem Verein beitreten kann...

Klasse. Das ist auch mir gerade passiert. Exakt so. Sie läuft nur jemandem nach, der vor ihr davon läuft. Frauen sind so bescheuert, manchmal. Oh man !cryingnoangryangryangryangry
Beitrag24.1.05, 18:59 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
axus:
Er bedeutet, das man niemanden haben will, der so bescheuert ist, sich auf einen einzulassen. Marx hat also in dieser Rolle ein psychisches Problem, er hält sich für minderwertig, nicht liebenswert. Wer sich doch in ihn verliebt, begibt sich auf seine Stufe herab und verlässt den Sockel, auf den man den geliebten Partner stellen möchte. Der Mensch, der so denkt, muss also immer einsam bleiben, bzw. nur den lieben, der eihn abweist;
genauso, wie Marx nie auch nur einem Verein beitreten kann...

Klasse. Das ist auch mir gerade passiert. Exakt so. Sie läuft nur jemandem nach, der vor ihr davon läuft. Frauen sind so bescheuert, manchmal. Oh man !cryingnoangryangryangryangry


Hi,
das tut mir leid.
Versuch doch einfach mal, den Spieß umzudrehen und zeig ihr wirklich die kalte Schulter, vielleicht wirkt es ja dann.
Oder ist der Zug abgefahren?
lg,Mj
Beitrag24.1.05, 21:19 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Hi,
das tut mir leid.
Versuch doch einfach mal, den Spieß umzudrehen und zeig ihr wirklich die kalte Schulter, vielleicht wirkt es ja dann.
Oder ist der Zug abgefahren?
lg,Mj


Denke schon. Bei solchen Frauen sollte man emotional lieber ein Kühlschrank sein. Und sie wüsste jetzt eh, daß die kalte Schulter nur vorgetäuscht wäre. Manchmal ist es zum Verzweifeln...
Beitrag25.1.05, 09:39 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
axus:

Denke schon. Bei solchen Frauen sollte man emotional lieber ein Kühlschrank sein. Und sie wüsste jetzt eh, daß die kalte Schulter nur vorgetäuscht wäre. Manchmal ist es zum Verzweifeln...

Hallo.
Tut mir leid, dass Du das selbe durchmachst. Tröstendes kann ich auch nicht finden für Dich, weil ich im Moment selbst zu unglücklich bin.
Das Schlimme ist eigentlich, dass man sich komplett selbst untreu wird. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich achte auf jede Geste und jedes Wort und lege in die kleinste Kleinigkeit so eine große Hoffnung, die durch die nächste Geste oder das nächste Wort wieder zunichte gemacht wird.
So ist es jeden und jeden Tag.
Aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich resigniere. Ich bin unglücklich wenn ich abends ins Bett gehe, ich bin unglücklich wenn ich morgens aufwache und ich bin unglücklich, wenn ich den Tag über keine Mail von ihr kriege (wie früher halt).
Ich bin nur noch dann glücklich, wenn ich bei ihr bin.

Ich hoffe, dass Du besser damit umgehen kannst als ich.

Liebe Grüße
Dana
Beitrag25.1.05, 12:35 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
axus:

Denke schon. Bei solchen Frauen sollte man emotional lieber ein Kühlschrank sein. Und sie wüsste jetzt eh, daß die kalte Schulter nur vorgetäuscht wäre. Manchmal ist es zum Verzweifeln...


Das ist bitter für dich, aber wenn du in einigen Wochen darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass sie eh nicht die Frau für dich gewesen wäre, eben aus den Gründen, die du schon erwähnt hast.
Da gibt es aber keine Ratschläge, die einem helfen, man muss da einfach durch, kenne ich auch sowas.
Auch wenn man das nicht hören will, nur die Zeit kann da trösten.

DanaScully:
Hallo.
Tut mir leid, dass Du das selbe durchmachst. Tröstendes kann ich auch nicht finden für Dich, weil ich im Moment selbst zu unglücklich bin.
Das Schlimme ist eigentlich, dass man sich komplett selbst untreu wird. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich achte auf jede Geste und jedes Wort und lege in die kleinste Kleinigkeit so eine große Hoffnung, die durch die nächste Geste oder das nächste Wort wieder zunichte gemacht wird.
So ist es jeden und jeden Tag.
Aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ich resigniere. Ich bin unglücklich wenn ich abends ins Bett gehe, ich bin unglücklich wenn ich morgens aufwache und ich bin unglücklich, wenn ich den Tag über keine Mail von ihr kriege (wie früher halt).
Ich bin nur noch dann glücklich, wenn ich bei ihr bin.
Ich hoffe, dass Du besser damit umgehen kannst als ich.
Liebe Grüße
Dana


Och mensch, Schatz!

Du sollst nicht so traurig sein, das ist nicht schön!
Ich will jetzt gar nicht wieder mit guten Ratschlägen anfangen, denn wie gesagt, die helfen einem so oder so nicht weiter.
Aber:

"Wenn du einmal traurig bist, oder ganz alleine
und du denkst du kommst so schnell nicht wieder auf die Beine;
dann denk an's Forum hier und sieh-
alle Sevac-Energie,
wird ganz plötzlich deine!"

lg,Mj
Beitrag25.1.05, 14:16 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Messerjocke:

Och mensch, Schatz!

Du sollst nicht so traurig sein, das ist nicht schön!
Ich will jetzt gar nicht wieder mit guten Ratschlägen anfangen, denn wie gesagt, die helfen einem so oder so nicht weiter.
Aber:

"Wenn du einmal traurig bist, oder ganz alleine
und du denkst du kommst so schnell nicht wieder auf die Beine;
dann denk an's Forum hier und sieh-
alle Sevac-Energie,
wird ganz plötzlich deine!"

lg,Mj


Es hilft gar nichts mehr im Moment. Ich glaube ich realisiere langsam, dass es vorbei ist und das wird auf mein Leben so weitreichende Folgen haben, dass es mir den Atem nimmt.
Naja, genug gejammert.
Alles Liebe
Dana
Beitrag28.3.06, 16:44 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Und wie ist das nun weiter gegangen ??? confused
Beitrag29.3.06, 13:54 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
axus:
Und wie ist das nun weiter gegangen ??? confused


Danke der Nachfrage!
Tja, ihr werdet es kaum glauben...
Es tut immer noch sau weh und sie hat mich völlig in der Hand. Ich kann mich kaum wehren, obwohl ich eigentlich wissen müßte, dass es vorbei ist, weil sie es mir immer und immer wieder sagt.
Es ist als hätte ich allen Stolz verloren.
Gruß Dana
Beitrag30.3.06, 22:47 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
hallo dana !


das hört sich ja grauenhaft für dich an.

tut mir wirklich leid für dich. meinst du nicht, dass der zeitpunkt überreif ist jetzt von deiner seite einen endgültige schlußstrich zu ziehen.

mir ist klar, dass das für mich als aussenstehenden leicht zu sagen ist und ich bin wirklich kein kopfmensch, aber irgendwann musst du eine grenze ziehen, denke ich.

du scheinst doch sehr darunter zu leiden. versuche doch dich selber zu schützen, indem du von dir aus abschließt.

nochmal: ich kann leicht reden keine frage, aber

es scheint doch nach deinen aussagen keine besserung in sicht, oder?

ich denke es geht hier auch nicht um zu schnelles aufgeben, aber

bald solltest du an DICH denken und versuchen deine gedanken in andere richtungen zu lenken auch wenn es schwer fällt.

wie auch immer wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel positives, welches du noch in deinem weiterem leben erfahren wirst. ok
Beitrag31.3.06, 09:08 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
wieauch:
hallo dana !


das hört sich ja grauenhaft für dich an.

tut mir wirklich leid für dich. meinst du nicht, dass der zeitpunkt überreif ist jetzt von deiner seite einen endgültige schlußstrich zu ziehen.

mir ist klar, dass das für mich als aussenstehenden leicht zu sagen ist und ich bin wirklich kein kopfmensch, aber irgendwann musst du eine grenze ziehen, denke ich.

du scheinst doch sehr darunter zu leiden. versuche doch dich selber zu schützen, indem du von dir aus abschließt.

nochmal: ich kann leicht reden keine frage, aber

es scheint doch nach deinen aussagen keine besserung in sicht, oder?

ich denke es geht hier auch nicht um zu schnelles aufgeben, aber

bald solltest du an DICH denken und versuchen deine gedanken in andere richtungen zu lenken auch wenn es schwer fällt.

wie auch immer wünsche ich dir alles erdenklich gute und viel positives, welches du noch in deinem weiterem leben erfahren wirst. ok


Vielen Dank. Das ist lieb von Dir.
Ich hab es schon mehrmals versucht, mich von ihr zu lösen und ich versuche es auch weiter. Irgendwann werde ich es schaffen.
Viele Grüße
Dana
Beitrag31.3.06, 15:58 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
DanaScully:
Vielen Dank. Das ist lieb von Dir.
Ich hab es schon mehrmals versucht, mich von ihr zu lösen und ich versuche es auch weiter. Irgendwann werde ich es schaffen.
Viele Grüße
Dana



nicht versuchen - MACHEN und Du wirst es schaffen ! ok
Beitrag21.6.06, 14:13 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
Hallo,
tja jetzt ist es soweit.
Sie hat mir sozusagen den Todesstoß verpaßt.
Sie hat einen Mann!
Der Gedanke daran, dass alles verloren ist, dass sie ihn jetzt liebt und dass sie mich aufgegeben hat, ist grausam.
Manchmal denke ich daran, mich einfach irgendwo runterzustürzen. Natürlich werde ich das nicht tun, aber jeder Gedanke an die winzigste Kleinigkeit, die sie mit IHM jetzt teilt, macht mich fertig.
Ich kann nicht mehr schlafen und mich auf nichts mehr konzentrieren.
Man kann es gar nicht erklären, wie dieses Gefühl ist, aber einige von Euch kennen es bestimmt.
Danke fürs "Zuhören"...
Dana
Beitrag1.3.07, 23:52 Uhr
ktfaith
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '03
Hi.

Würd mich ja mal interessieren; wie es nun steht. Biste halbwegs drüber weg?
Beitrag2.3.07, 09:18 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
ktfaith:
Hi.

Würd mich ja mal interessieren; wie es nun steht. Biste halbwegs drüber weg?


Hallo,
wie lieb, dass Du nachfragst lol
Drüber weg?? Keine Ahnung. Das Problem ist, dass wir sehr viel Kontakt haben (anderweitig).
Meine Gefühle schwanken jeweils zwischen Wut mit Aggressionen und dann wieder Trauer. Dann hab ich Phasen, wo ich mich dafür rächen will für das, was sie mir angetan hat.
Eigentlich würde mir mittlerweile eine gute und enge Freundschaft reichen, aber da steht sie total kaltherzig drüber.
Schon komisch, wie man sich in einem Menschen irren kann.
Aber jetzt bin ich eigentlich sicher, dass ich drüber wegkomme. Fragt sich nur, wie lange das noch dauert.....
Danke jedenfalls fürs Nachfragen.
Ganz liebe Grüße
Dana
Beitrag3.3.07, 17:36 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
DanaScully:
Aber jetzt bin ich eigentlich sicher, dass ich drüber wegkomme. Fragt sich nur, wie lange das noch dauert.....
Danke jedenfalls fürs Nachfragen.
Ganz liebe Grüße
Dana

Hi Dana,

der beste Weg drüber wegzukommen ist sich neu zu verlieben. Das geht aber nur, wenn du einsiehst, dass diese Dame dich und deine Gefühle nur ausgenutzt hat. Irgendwann wird sie dir vollkommen egal sein. wink
*daumendrück* und Kopf hoch!

liebe Grüße

cat
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled