Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Thema3.1.05, 11:07 - Betreff: Namen verwechselt
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
Hallo,

wie sollte eine Frau reagieren, wenn dem Freund, mit dem sie ca. seit 3 Monaten zusammen ist, der aber noch bei seiner zukünftigen Ex-Frau lebt, ab und an mal im Ansatz der Name dieser Frau rausrutscht???
Peinlich....??? Großzügig drüber wegsehen oder ausdiskutieren???

Danke,

Eure smarte
Beitrag3.1.05, 11:13 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
smarte:
Hallo,

wie sollte eine Frau reagieren, wenn dem Freund, mit dem sie ca. seit 3 Monaten zusammen ist, der aber noch bei seiner zukünftigen Ex-Frau lebt, ab und an mal im Ansatz der Name dieser Frau rausrutscht???
Peinlich....??? Großzügig drüber wegsehen oder ausdiskutieren???

Danke,

Eure smarte



Ich glaube, ich würde die Finger von einem Typen lassen, der noch bei seiner Ex-Frau lebt. Dann muss mich das nämlich nicht wundern. confused
Im übrigen denke ich, hat es schon eine Bedeutung, wenn man jemand mit dem falschen Namen anspricht. Dann fühlt man sich nämlich offensichtlich irgendwie an diesen Menschen erinnert. Ob das nun gut oder schlecht ist, liegt dann in der Situation... yes
Beitrag3.1.05, 11:29 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
KoshvonThar:
smarte:
Hallo,

wie sollte eine Frau reagieren, wenn dem Freund, mit dem sie ca. seit 3 Monaten zusammen ist, der aber noch bei seiner zukünftigen Ex-Frau lebt, ab und an mal im Ansatz der Name dieser Frau rausrutscht???
Peinlich....??? Großzügig drüber wegsehen oder ausdiskutieren???

Danke,

Eure smarte



Ich glaube, ich würde die Finger von einem Typen lassen, der noch bei seiner Ex-Frau lebt. Dann muss mich das nämlich nicht wundern. confused
Im übrigen denke ich, hat es schon eine Bedeutung, wenn man jemand mit dem falschen Namen anspricht. Dann fühlt man sich nämlich offensichtlich irgendwie an diesen Menschen erinnert. Ob das nun gut oder schlecht ist, liegt dann in der Situation... yes



Und dann ist es auch noch passiert, als er mir Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern wollte. Huuhh. Fauxpas !!!
Beitrag3.1.05, 12:53 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Das Problematsiche ist, daß es öfters passiert und er noch mit ihr zusammen lebt. deutet alles darauf hin, daß er noch nicht damit abgeschlossen hat.
auf jeden fall darüebr reden, aber dabei auch bedenken, daß er sich das selebr vielleicht nicht eingestehen will.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich eine freundin mit dem falschen namen angesprochen habe, aber da war es nicht der name einer ex und recht unverfänglich. einmal ist eben keinmal!?
Beitrag3.1.05, 13:39 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
BigBen69:
Das Problematsiche ist, daß es öfters passiert und er noch mit ihr zusammen lebt. deutet alles darauf hin, daß er noch nicht damit abgeschlossen hat.
auf jeden fall darüebr reden, aber dabei auch bedenken, daß er sich das selebr vielleicht nicht eingestehen will.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich eine freundin mit dem falschen namen angesprochen habe, aber da war es nicht der name einer ex und recht unverfänglich. einmal ist eben keinmal!?



Glaube auch daß er noch nicht abgeschlossen hat. Und es war nicht das 1.x !!!
Beitrag7.1.05, 08:12 Uhr
DiggydigM36
Beiträge: 3/22
dabei seit: Dez '03
smarte:
BigBen69:
Das Problematsiche ist, daß es öfters passiert und er noch mit ihr zusammen lebt. deutet alles darauf hin, daß er noch nicht damit abgeschlossen hat.
auf jeden fall darüebr reden, aber dabei auch bedenken, daß er sich das selebr vielleicht nicht eingestehen will.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich eine freundin mit dem falschen namen angesprochen habe, aber da war es nicht der name einer ex und recht unverfänglich. einmal ist eben keinmal!?



Glaube auch daß er noch nicht abgeschlossen hat. Und es war nicht das 1.x !!!


Ich denke einfach das du bald entscheiden solltest, ob du bei ihm bleibst. das er nach mehrmonatiger beziehung mit einer neuen frau immer noch bei seiner "ex" lebt läßt darauf schliessen das er zur zeit fein zweigleisig fährt. es soll ja männer geben die darauf abfahren wink und das er dir dann beim austausch von zärtlichkeiten wiederholt ihren namen zusäuselt bestärkt meinen eindruck.
Position: Forum  >  Liebe  >  Liebesschmerz
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled